26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • @ wikinger: Sieg für Nürnberg, wäre ärgerlich, ist aber möglich. Rasen kaputt treten ist nicht, wir haben Hybrid.

  • Selbes System, allerdings Zrelak für Salli und Salli für Löwen. Auf geht's vorwärts FCN :fcn-dh:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • so auf geht's. Heute leider kein TV für mich. Muss meine Frau vertreten :tired_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Gefühlt heute das entscheidende Spiel. Kommen wir gleich wieder in die Spur oder wird aus dem Derbyausrutscher ein Negativmoment, der den Aufstieg gefährdet.

    Bin seltsam aufgewühlt und nervös.

    Auf geht's FCN.

  • Wer meckert dann? :loudly_crying_face:

    Kein TV heißt ja nicht kein Verfolgen. Gibt ja uns und Ticker UN sou...der Mar macht das schon. Hätte seine Frau auch geschafft.

    It's a jungle out there.

  • Stefaniak in der Startelf? Was soll das denn? Ist Palacios verletzt?

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Kaiserschnitt oder natürliche?

    Lol. Wenn dann Hausgeburt. Und aus der Phase sind Wir raus :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habe vollstes Vertrauen in Dich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • stefaniak, salli und Valentini rein, dafür Löwen, Palacios und Fuchs raus

    Find oh auf den ersten Blick gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!