26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kann es nur gelegentlich am Ticker verfolgen. Schätze aber, dass das um einiges entspannter ist als sich 90 Minuten in unser Gekicke reinzusteigern. :winking_face:


    Heute Sieg auf jeden Fall! Wär auch ein großes Ausrufezeichen an die Konkurrenz, die jetzt darauf hofft, dass wir einbrechen.


    :fahne:

  • Kann es nur gelegentlich am Ticker verfolgen. Schätze aber, dass das um einiges entspannter ist als sich 90 Minuten in unser Gekicke reinzusteigern. :winking_face:


    :fahne:

    Ich konnte das Derby nur am Ticker verfolgen und kann das bestätigen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute auch mal wieder vor Ort in der unauffindbaren Stadt... ich finde es unglaublich schwierig irgendwelche Prognosen über den Ausgang abzugeben. Hoffe die Jubga zeigen heute einfach mal ein anderes Gesicht!


    Wäre eigentlich die richtige Zeit mal wieder die Flechs rauszuholen :grinning_face:

  • Da ich mit dem Auto hinfahre, kann ich ja dann berichten. Aber dann gehöre ich ja auch zur Verschwörungstheorie, wenn ich dann behaupte, dass es Bielefeld tatsächlich gibt :yikes:

    Bitte etwas mehr Zeit einplanen, musst an der Uni parken und von dort aus ist es ein ganz beträchtlicher Fußmarsch zum Stadion. Und nicht verlaufen, Beschilderung gibt es dort genauso wenig wie Bielefeld selbst. :winking_face:

  • Hab ja noch gar ned getippt fällt mir ein.


    Heute gibt's ne Reaktion der Mannschaft auf die letzten kackspiele und das Gemaule:


    1:5 für den Glubb


    3er Pack Salli (falls auf der Bank: Hanno)

  • Matchday !!!

    Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen !!!

    :fahne::fahne::fahne:


    heute das erste Tor von Zrelak !

    a new star is born !

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die hat beim letzten Atombombenversuch, auf dem Karpfenteich-Atoll, einen gschaiden EMP abbekommen.

    Seitdem tickt sie nicht mehr richtig. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Noch 6 h und 56 min.


    Und mei Funggwegger geht immer richtig.


    Und jetzt nehmt Eure Kosakenzipfel in die Hand, beisst nei und gebt a Ruh.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was soll das? Die ist eine seriöse, kompetente und angenehme Moderatorin.

    Und nein, keine Ironie.


    Man muss als Mann nicht immer Schnappatmung bekommen, wenn Frauen im Fußball auftreten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Des hat nix damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Dass du denkst, dass sie kompetent ist, teilst du fast exklusiv... Für mich ist sie Kommentatorin eine Zumutung. Wenn sie ihren Job vernünftig machen würde, dann würde keiner was sagen.

  • Des hat nix damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Dass du denkst, dass sie kompetent ist, teilst du fast exklusiv... Für mich ist sie Kommentatorin eine Zumutung. Wenn sie ihren Job vernünftig machen würde, dann würde keiner was sagen.

    Wenn du glaubhaft machst, dass es nichts mit ihrem Geschlecht zu tun hat, dass du sie kritischer siehst oder voreingenommen bist, dann sei mir meine Unterstellung ausdrücklich verziehen!

    Bezüglich meiner Exklusivität:

    Da fallen mir bei sky erstmal paar einige größere Zumutungen ein.

    Könnte jetzt auch nix gegen sie sagen, um ehrlich zu sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!