26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • heute ein Sieg, seid brav Kinners, ich bin erst kurz vor Schluss da, #meckernzumsieg gebt alles im Forum und unsere Männer auf dem Feld:woohooo:

  • Des hat nix damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Dass du denkst, dass sie kompetent ist, teilst du fast exklusiv... Für mich ist sie Kommentatorin eine Zumutung. Wenn sie ihren Job vernünftig machen würde, dann würde keiner was sagen.

    Schau auf´s Spiel, lasse reden und hör einfach nicht zu ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So, ich fahre jetzt los nach Bielefeld.

    Bis rund 3 Stunden nach Spielschluss gucke ich hier nicht mehr vorbei.


    Wir sehen uns auf der andere Seite!


    Und die wird voller Glückseligkeit sein!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • heute ein Sieg, seid brav Kinners, ich bin erst kurz vor Schluss da, #meckernzumsieg gebt alles im Forum und unsere Männer auf dem Feld:woohooo:

    Ich fang mal an:


    Des ist ja erbärmlich was die bis jetzt abliefern! :pouting_face:

    Da siehst keinen Laufen, kein Torschuss, nichts. Alle unsichtbar! Einfach nichts ist das!!!!:loudly_crying_face:

    So steigen wir tatsächlich noch ab bei dieser ausgelichenen Liga! Sind wohl alle schon im Urlaub oder im Kopf bei anderen Vereinen :tired_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der kinglui hat wattscheins a Premiumabo.


    Und mier Deppen, müssen wieder bis 18:30 Uhr warten.


    Und der Operdepp kriegt gar nix mit. :unamused_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich fang mal an:


    Des ist ja erbärmlich was die bis jetzt abliefern! :pouting_face:

    Da siehst keinen Laufen, kein Torschuss, nichts. Alle unsichtbar! Einfach nichts ist das!!!!:loudly_crying_face:

    So steigen wir tatsächlich noch ab bei dieser ausgelichenen Liga! Sind wohl alle schon im Urlaub oder im Kopf bei anderen Vereinen :tired_face:

    Wie steht es?

  • Nachdem das Spiel in 5 h 00 Minuten ja gerade mal 24 Minuten alt ist, nehme ich an, es steht noch 0:0.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ganz echt, selbst wenn wir das verlieren, und das ist durchaus möglich, dann ist noch gar nichts passiert. Im schlimmsten Fall stehen wir in der Länderspielpause einen Punkt hinter Rang zwei und sind weiter noch voll im Geschäft. Wäre zwar aus der jetzigen Perspektive scheiße, aber auch dann ist noch alles drin.


    Habt keine Angst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nachdem das Spiel in 5 h 00 Minuten ja gerade mal 24 Minuten alt ist, nehme ich an, es steht noch 0:0.

    Ha! Hast endlich den Frequenzmodulator eingesetzt, den dir olymp vorhin per Eagle-Post zugestellt hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • so. kaddn ausdrugd. gleich ins audo und ab in die schdadd dies gar ned gibbd.

    :slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ha! Hast endlich den Frequenzmodulator eingesetzt, den dir olymp vorhin per Eagle-Post zugestellt hat.

    Nein @!


    Aber den Spielsequenz-Manipulator!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ..."Kühe, Schweine, Bielefeld"...

    3. Punkte für den Clubb bitte... :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!