• Ich halte das Statement auch noch nicht für ausreichend glaubwürdig.

    Geht bestimmt um seine Karriere, da er mit dem Makel wohl nur in Rostock, Cottbus, Lok Leipzig oder einem anderen unterklassigen Verein spielen kann. Seinen Lebensabend finanziert man so nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ist auch noch ein Arbeitsgerichtsverfahren am laufen. Da es könnte eher schlecht sein wenn man sich da nicht distanziert.

  • Es sollten grundsätzlich nur mehr Zuschauer in Stadien gelassen werden, die sich vorbehaltlos zum vorherrschenden Meinungskonsens in Bezug auf Einwanderung, Energiewende u.ä. bekennen und in ihren Fanbekundungen niemals den politisch-korrekten Pfad verlassen.


    Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge den deutschen Fussballfan zum ordentlichen ("weltoffenen") Bürger und Konsumenten zu erziehen ... "Wir schaffen das!"

  • Es sollten grundsätzlich nur mehr Zuschauer in Stadien gelassen werden, die sich vorbehaltlos zum vorherrschenden Meinungskonsens in Bezug auf Einwanderung, Energiewende u.ä. bekennen und in ihren Fanbekundungen niemals den politisch-korrekten Pfad verlassen.


    Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge den deutschen Fussballfan zum ordentlichen ("weltoffenen") Bürger und Konsumenten zu erziehen ... "Wir schaffen das!"

    Findest du es gut, wenn dunkelhäutige Menschen als Affen bezeichnet werden?

  • Es sollten grundsätzlich nur mehr Zuschauer in Stadien gelassen werden, die sich vorbehaltlos zum vorherrschenden Meinungskonsens in Bezug auf Einwanderung, Energiewende u.ä. bekennen und in ihren Fanbekundungen niemals den politisch-korrekten Pfad verlassen.


    Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge den deutschen Fussballfan zum ordentlichen ("weltoffenen") Bürger und Konsumenten zu erziehen ... "Wir schaffen das!"

    Möchtest du deine Kirche nicht in deinem Dorf lassen?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es sollten grundsätzlich nur mehr Zuschauer in Stadien gelassen werden, die sich vorbehaltlos zum vorherrschenden Meinungskonsens in Bezug auf Einwanderung, Energiewende u.ä. bekennen und in ihren Fanbekundungen niemals den politisch-korrekten Pfad verlassen.


    Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge den deutschen Fussballfan zum ordentlichen ("weltoffenen") Bürger und Konsumenten zu erziehen ... "Wir schaffen das!"

    Auch fast nur weiße deutsche Männer in den Stadien, das ist sowas von rechts und ewiggestrig. Hier muss dringend was passieren, der moderne deutsche Fussball kommt um eine verbindliche Frauen- und Migrantenquote in den Stadien nicht mehr herum.

  • Auch fast nur weiße deutsche Männer in den Stadien, das ist sowas von rechts und ewiggestrig. Hier muss dringend was passieren, der moderne deutsche Fussball kommt um eine verbindliche Frauen- und Migrantenquote in den Stadien nicht mehr herum.

    Pass auf, dass dir dein Arm ned abfällt.

  • Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge den deutschen Fussballfan zum ordentlichen ("weltoffenen") Bürger zu erziehen ... "Wir schaffen das!"

    Es wäre tatsächlich ein Traum :smiling_face_with_heart_eyes:

    Leider reicht es dafür kongnetiv nicht bei allen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es sollten grundsätzlich nur mehr Zuschauer in Stadien gelassen werden, die sich vorbehaltlos zum vorherrschenden Meinungskonsens in Bezug auf Einwanderung, Energiewende u.ä. bekennen und in ihren Fanbekundungen niemals den politisch-korrekten Pfad verlassen.


    Wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge den deutschen Fussballfan zum ordentlichen ("weltoffenen") Bürger und Konsumenten zu erziehen ... "Wir schaffen das!"

    Da hast du Recht, wäre echt super!

  • Findest du es gut, wenn dunkelhäutige Menschen als Affen bezeichnet werden?

    Das habe ich sowieso nie verstanden, warum das rassistisch sein soll.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.



    Meine Argumentation:

    In jedem Land wird etwas anders geflucht und geschimpft.

    Ausgangslage für mich ist die jeweilige Region, und die dortigen Sitten und Gebräuche.

    Deutschland ist ein Land in dem traditionell seit Jahrhunderten sehr "Tier-Lastig" (du Schwein, du Esel, du dumme Kuh, du störrischer Esel, der eitle Pfau ect.) und sehr "Fäkal" (Mist, so eine Scheiße, ist mir scheißegal, du Arsch ect.) geflucht und beschimpft wird.


    Beispiele:


    Es ist legitim im Stadion Uli Hoeneß ein Schwein, eine dumme Bayern Sau zu nennen. (Vor Gericht eher nicht).


    Warum ist es dann Rassismus einen Jatta im Stadion als (zb) betrügerischen HSV-Affen zu betiteln?


    ________________

    Ende der Argumentation.


    Würde mich freuen wenn sich das mal klären lassen würde.

    Bitte -nach Möglichkeit- aus einer ebenso sachlichen und nicht emotional aufgeladen Position heraus wie bei meinem Beitrag.


    Vielleicht lerne ich den Unterschied und verstehe dann warum manche das als Rassismus werten.

    Und vielleicht interessiert es ja nicht nur mich sondern auch 1-2 andere User.


    Ich freue mich auf gute/hochwertige Argumente.

  • jetzt wird es krude

  • Wie kann man eigentlich nur so geil drauf sein, in einem Forum mit lauter Unbekannten, permanent zu hetzen und zu stänkern? Sitzt Du im Knast, weil Du zu viel Zeit hast? Bei Dir ist definitiv alles zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!