• ein geheule hier, sensationell.

    wahrscheinlich treten die andern beiden mannschaften garnimmer an. alles aus. wie beim hsv. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was mich an diesem Sport wirklich langweilt, es ist noch über eine Minute zu spielen, aber du hast keine Chance mehr, weil der Gegner nur noch dreimal aufs Knie muss.

    Blöde Regelung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was mich an diesem Sport wirklich langweilt, es ist noch über eine Minute zu spielen, aber du hast keine Chance mehr, weil der Gegner nur noch dreimal aufs Knie muss.

    Blöde Regelung!

    Und wo genau ist es langweilig? Wenn alle Beteiligten dies wissen und sich danach richten können?

    It's a jungle out there.

  • Also leut, ich bin froh, dass es net so ne eindeutige Geschichte war, wie es viele im voraus schon dachten und das Spiel ja doch lange zeit spannend war.

    Jetzt können die falcons wenigstens etwas getröstet sein, dass sie net die einzige Mannschaft sind, die mit ner Führung im Rücken nix mehr zuStande bekommen und verlieren.

    Klar hatten die jax ne kleine chance, die ham sie net genutzt.

    Aber wirklich mit gerechnet dass die jax gegen NE gewinnt, hat glaub ich niemand der etwas Ahnung hat vom football.

    War a schönes warmup für das was jetzt noch kommt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also leut, ich bin froh, dass es net so ne eindeutige Geschichte war, wie es viele im voraus schon dachten und das Spiel ja doch lange zeit spannend war.

    Jetzt können die falcons wenigstens etwas getröstet sein, dass sie net die einzige Mannschaft sind, die mit ner Führung im Rücken nix mehr zuStande bekommen und verlieren.

    Klar hatten die jax ne kleine chance, die ham sie net genutzt.

    Aber wirklich mit gerechnet dass die jax gegen NE gewinnt, hat glaub ich niemand der etwas Ahnung hat vom football.

    War a schönes warmup für das was jetzt noch kommt.

    Mit verlaub, aber das ist schmarrn. JAX hatte keine "kleine Chance". Die haben ein ordentliches Spiel abgeliefert und NE ganz schön in Bedrängnis gebracht. Und wären die beiden durchaus streitbaren Flags so nicht gekommen und hätte Brady nicht noch so ein 4tes Quarter hingelegt dann hätten sie das durchaus auch gewinnen können. Ich weiß, hätte hätte Fahrradkette, aber so klein wie du sie darstellst war die Chance der Jags durchaus nicht, und so deutlich wie du es darstellst war es auch im Vorfeld nicht.

  • Besser als die Siege schmecken eigentlich nur die Tränen und die Wut der Hater.

    Ich hätte es den Jax (die keinesfalls ein "Freilos" waren, wie so manch "Fachmann" hier behauptete) gegönnt, ohne wenn und aber.

    Aber wie die Patriots in der Crunchtime nochmal eine Schippe obendrauf gelegt haben (ohne Edelmann, ohne Gronk) ist halt nochmal der Unterschied zwischen einem guten Team und einem Spitzenteam.


    Flaggen fand ich zwar auch einseitig, aber nicht grundlegend falsch oder gar skandalwürdig.

    Die Pats Defence war u.U. einfach sauberer. Und gerade beim Pass interference kommt es auf Kleinigkeiten/Feinheiten an,

    die man als deutscher Durchschnittszuschauer nicht alle kennt.

    Eine dicke Fehlentscheidung gab es aber bei dem abgepfiffenen Fumble, das gebe ich zu.


    Jetzt drücke ich die Daumen für die Vikings, und sollten sie den Superbowl holen freue ich mich für die ebenso!

  • Die Steiflinge haben das Spiel definitiv nicht entschieden.

    2. Hz war einfach bockstark von NE als Team.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Und wo genau ist es langweilig? Wenn alle Beteiligten dies wissen und sich danach richten können?

    Entschuldigung, dass ich es halt blöde finde, dass es noch 1.30 Minuten Spielzeit gibt, die letztlich für den Arsch sind.

    Ich fände es halt schöner, wenn, ähnlich wie beim Futsal, in der letzten Minute die Zeit immer angehalten würde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!