• Hä? Verstehst du kein Spaß?


    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wird das den Seahawks oft vorgeworfen, die Franchise zu sein, die hier und da immer wieder mal den ganz Großen markieren wollen.


    Was nicht so ganz an der Realität vorbeigeht...

  • Stevie-B1980 Tja... die Truppe von 49ers ist nur noch peinlich. Verletzungen hin oder her, der Truppe fehlt es an allem, vor allem in der Breite. Da fragt man sich schon, ob in der Offseason vernünftig gearbeitet wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Truppe das Spiel gegen die Cards gewinnen wird, trotz zwischenzeitlicher Führung. Man hatte die Vorentscheidung in der eigenen Hand, als man kurz vor Schluss Warner (?) den Fumble sichern konnte. Beim anschließenden Drive hat man es mal wieder versäumt die Führung auszubauen. Tja anschließend war der Druck auf Beathard zu groß bei 3rd Down. QB Sack. Punt... und jeder konnte erahnen was kommt. Zack. Cards scoren und übernehmen die Führung. Mit 40 Sek.auf der Uhr, hatte man die Chance mit einem FG des Spiel auszugleichen. Nach zwei jämmerlichen Versuchen, irgendwie bis zu 35 yardline zu kommen, snappt der Center den Ball über Beathards seinem Kopf. Beathard will den Ball noch vom Boden fischen und werfen - ohne Erfolg. Ich frag mich, ob die Jungs wirklich so hohl sind oder ob sie nur so tun.... Das ist das reinste Komödienstadl. So langsam muss sich das Coaching Staff sich selbst hinterfragen. Ich kann die Ausreden mit den Verletzungen nicht mehr hören. :pouting_face:

  • Zumindest sind die 49ers meilenweit von der Form entfernt, die man ihnen vor der Saison zugetraut hätte. Das waren sie aber IMHO auch schon als beispielsweise der Grüffelo noch da war.

  • Stevie-B1980 Tja... die Truppe von 49ers ist nur noch peinlich. Verletzungen hin oder her, der Truppe fehlt es an allem, vor allem in der Breite. Da fragt man sich schon, ob in der Offseason vernünftig gearbeitet wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Truppe das Spiel gegen die Cards gewinnen wird, trotz zwischenzeitlicher Führung. Man hatte die Vorentscheidung in der eigenen Hand, als man kurz vor Schluss Warner (?) den Fumble sichern konnte. Beim anschließenden Drive hat man es mal wieder versäumt die Führung auszubauen. Tja anschließend war der Druck auf Beathard zu groß bei 3rd Down. QB Sack. Punt... und jeder konnte erahnen was kommt. Zack. Cards scoren und übernehmen die Führung. Mit 40 Sek.auf der Uhr, hatte man die Chance mit einem FG des Spiel auszugleichen. Nach zwei jämmerlichen Versuchen, irgendwie bis zu 35 yardline zu kommen, snappt der Center den Ball über Beathards seinem Kopf. Beathard will den Ball noch vom Boden fischen und werfen - ohne Erfolg. Ich frag mich, ob die Jungs wirklich so hohl sind oder ob sie nur so tun.... Das ist das reinste Komödienstadl. So langsam muss sich das Coaching Staff sich selbst hinterfragen. Ich kann die Ausreden mit den Verletzungen nicht mehr hören. :pouting_face:


    Bin auch wirklich angepisst wegen dieser "Leistung". Wenn man nicht ständig betonen würde, man will unbedingt Erfolgserlebnisse haben, würde ich fast schon glauben, die Spielen auf Pick Nr. 1 im nächsten Draft.


    Das Spiel gegen die Cards war mal wirklich unterste Kanone. Diesmal hat man ja nicht mal Flags oder Turnovers als Ausrede, denn davon gabe es kaum welche/keine. So konnte man deutlich sehen, dass Beathard nicht mehr als ein zweitklassiger QB ist.


    Vor dem Spiel waren übrigen 49ers, Cards, Raiders und Giants die vier schlechtesten Teams. Nachdem man den Cards ja den Sieg gerade geschenkt hat, sind die nächsten 2 Spiele gegen Raiders und Giants...alles wieder Endspiele um Pick Nr. 1 :winking_face:


    @docfred: Auch wenn die Saison holprig los ging, Garoppolo ist schon ne andere Hausnummer und ich hoffe, dass es nächste Saison dann - endlich - mal wieder vernünftig läuft. Ein paar vielversprechende Ansätze gibt es ja schon (Kittle, LB-Duo Warner und Foster, Breida, Juszczyk, Taylor war letzte Saison eine 3rd-Maschine, Goodwin, evtl. McKinnon)...

  • Dazu müsste man allerdings endlich aggressiver auf dem Transfermarkt agieren und versuchen sich den ein oder anderen Hochkaräter zu sichern. Das taugt mir noch nicht so richtig bisher. Bei den WR muss ne Verbesserung zu Garcon und Bourne unbedingt her. Es kann nicht sein, dass dein TE im prinzip dein bester Passempfänger ist. Danach haste noch den Goodwin, der mit seinen Wehwehchen zu kämpfen hat... Danach kommt nichts mehr. Ausserdem muss weiter intensiv in die O-Line investiert werden. Fast jeder QB kann einem Leid tun. Die Defense auch die secondary ist ganz ok. Unter anderem wenn Foster dauerhaft abstellt, scheisse zu bauen, dann kann er eine richtige Granate werden. In der Offseason muss Saleh unbedingt weg. Es wartet noch viel Arbeit auf Shanahan, da die Entwicklung dieses Teams eher stagniert, anstatt sich weiterentwickelt.

  • Ok, also im Rennen um den besten Pick im 2019er Draft scheinen die 49ers doch den Raiders den Vortritt lassen zu wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das sah ja teilweise wieder derart haarsträubend aus, was Oakland da getrieben hat, dass man sich echt die Frage stellen muss, ob sie die Saison nicht nur abgeschenkt haben sondern wirklich auf der Jagd nach dem ersten Pick sind.

  • Ok, also im Rennen um den besten Pick im 2019er Draft scheinen die 49ers doch den Raiders den Vortritt lassen zu wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Das sah ja teilweise wieder derart haarsträubend aus, was Oakland da getrieben hat, dass man sich echt die Frage stellen muss, ob sie die Saison nicht nur abgeschenkt haben sondern wirklich auf der Jagd nach dem ersten Pick sind.

    Ich finde diese Theorie mit dem 1st Round Draft Pick immer so lustig. Immer schön abschenken, damit man sich die besten Picks sichern kann. Aber, es ist halt so, dass es um die Kaderplätze in der nächsten Saison und da wollen die Spieler sich möglichst von ihrer besten Seite zeigen und sich nicht blamieren. Sonst greift die NFL These = Not For Long :wink:

  • Du, deshalb ja die offene Fragestellung und das doubtful "echt die Frage stellen" .... weil es eben so abwegig ist.


    Aber wenn das die beste Seite der Raiders-Spieler sein soll, dann gute Nacht Raiders.

  • Wenn das so weitergeht, dann sind sie einfach qualitativ schlecht und einige die jetzt da sind, werden zurecht arbeitslos sein. Mit Absicht machen die das mit Sicherheit nicht :wink:

  • Wenn man Raidersfan ist, muss man hoffen, dass sie es absichtlich machen. Sonst werden 10 Jahre Gruden nicht reichen, um die Raiders wieder play off tauglich zu machen :grinning_face:

  • Wenn man Raidersfan ist, muss man hoffen, dass sie es absichtlich machen. Sonst werden 10 Jahre Gruden nicht reichen, um die Raiders wieder play off tauglich zu machen :grinning_face:

    Nun ja.... Wer einem Coach gleich einen 10 Jahresvertrag vorlegt, der jahrelang nicht mehr aktiv im Geschäft war, der konnte schon erahnen, dass Chaos vorprogrammiert ist. Dazu kommt noch dieses Theater mit Las Vegas. Umziehen... doch nicht umziehen... ja ok... doch umziehen... oh scheisse.... haben doch ka Stadion. :grinning_face:

  • Das wird am Sonntag jetzt aber auch ne harte Entscheidung... schaut man sich sein eigenes Team an oder doch Rams@Saints?


    Letzteres könnte schon ein ziemlicher Knaller werden :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!