• Titans liefern eine ziemlich anständige Leistung ab und zeigen den Pats mal kurz den nackten Arsch :grinning_face:

  • Philly Special mal als direkte Antwort auf den misslungenen Trickspielzug der Patriots. Überraschend starke Defense heute, und sehr starkes Laufspiel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und irgendwie ist das Play Calling einfach ... strange. In den ersten Spielen hatten sie faktisch kein run game. Und jetzt meiden die Hawks das passing game wie der Teufel das Weihwasser.


    Muss man nicht verstehen.

  • Diese scheiss verfickten Flags ständig ... ich könnte so kotzen. Da läufts endlich mal, man hat ein big play gegen die Rams und schiebt sich selbst wieder um drölfzig yards nach hinten. :brodel:

  • Scheiße! Wenn Lockett den fängt, bekommen die vier neue Versuche und die Bude steht Kopf.

    Hätte den Hawks den Sieg mehr gegönnt.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Hat nicht sollen sein... aber Wahnsinnsleistung und unglaublich spannend. Auf dem Level hätten sie die Chargers aber komplett nass gemacht.


    Wilson wirkt trotzdem auch heute irgendwie nicht voll auf der Höhe.

  • So, Rams vs Hawks gerade reingezogen.


    War wirklich ein intensives Spiel...wobei man auch sagen muss, dass die Rams die Hawks mit den ganzen persönlichen Fouls im Spiel gehalten haben.

    Das Wilson wenig warf, war eindeutig am Game-Plan gelegen...das Laufspiel hat ja auch wunderbar funktioniert. Aber gegen die Offense der Rams muss man halt einfach nen Sahnetag erwischen, um die mal bei 20-25 Punkten zu halten.


    Wobei der Ausfall von Kupp natürlich jetzt schon bitter ist...


    Und: Tony Romo und Jim Nantz nach wie vor bestes Kommentatorenduo :grinning_face:


    Mal schauen, was die 49ers heute machen :slightly_smiling_face:

  • tja, das war net so toll...

    Leistung war ansprechend von den 9ers aber denen fehlt das matchglück einfach. Die sind definitiv besser als es die Ergebnisse wiederspiegeln.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • War im Endeffekt mal wieder ein typisches Spiel: da kannst du den Gegner kurz vor Schluss bei 3 Punkten Vorsprung bei 3 und 12 vom Feld nehmen...aber nein, was passiert: Holding, automatic first down. Dazu noch die 2 unglücklichen Ints von Mullens und schon verlierst du sogar gegen die Giants.

    Das einzig Gute: einen Top-Pass-Rusher (Bosa, Allen, Sweatshirt, Ferrell) zu bekommen wird immer wahrscheinlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!