• Bin ich echt der einzige Patriotsfan hier?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja, die Patriots.

    Gegen Brady konnte ich immer nichts sagen. Er ist schon irgendwie sympathisch. Vom Tollpatsch den keiner wollte zum greatest of all times usw. Aber er und vor allem Bellichick sind die totalen Trump Buddys, die im Wahlkampf schön für ihn mitgemischt haben.

    Den Trainer hab ich schon immer als n bissl Arrogant wahrgenommen, aber da war da letzte Tropfen Sympathie dahin.


    Und lassen wir mal die Sache mit den "Cheatriots" weg. Find ich die AFC East an sich nen totalen Witz.

    Die Pat's können ja gar nicht anders als jedes Jahr in die Playoffs zu kommen, mit diesen Gegnern.

    Ich hoffe echt dass nächstes Jahr Sam Darnold bei den Jets oder Allen bei den Bills mal schön die Division rocken.

    Rookie QB's mit richtig Talent kommen ja meistens erst im 2ten Jahr so richtig in Fahrt.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Nette Gedanken hoffe auch auf die Jets und Darnold.

    Potenzial wäre bei der Offensive schon da wie man in ein paar Spielen gesehen hat.

    Jetzt einen ordentlichen Draft und stabilere Defense dann könnte da was gehen.

    Kann da jemand vllt noch bessere Einschätzungen, auch was die O-Line angeht, abgeben?

  • Hier gibts übrigens ne ganz unterhaltsame Folge zur GOAT-Herde...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Footballerei höre ich idR als Podcast.

  • Oh ne, der Spengemann.:nauseated_face: Da muss ich direkt wieder ausschalten. Den pack ich ned.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!