• Aber Doc hat schon Recht. Wer solche Spiele gewinnt, kommt auch in die Playoffs. Die Niners hatten auch mal so ähnliche Spiele. Ich erinnere euch an das Steelers Spiel, wo man 5 Turnovers hatte und man trotzdem gewann. Die Defense ist eben das A und O

  • Und ich hatte Recht! Die 9ers sind dieses Jahr einfach richtig gut drauf! Ich weis jetzt nicht wie der Gegnerische Quarterback war, aber fiel drauf kann der ned haben, oder? :ironie:



    Ich hätte nie gedacht dass die 9ers so eine Defense aufs Feld bringen.

  • Und ich hatte Recht! Die 9ers sind dieses Jahr einfach richtig gut drauf! Ich weis jetzt nicht wie der Gegnerische Quarterback war, aber fiel drauf kann der ned haben, oder? :ironie:



    Ich hätte nie gedacht dass die 9ers so eine Defense aufs Feld bringen.

    Wohin fiel er denn?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ähm wer?


    Der den keiner kennt? Mist erwischt und ich kann mich nur mit dem Ironieschild rausreden! Natürlich das ist es, kannst du kein Ironieschild erkennen und mit dem Essensposting in Verbindung bringen?


    Gut gekontert, aber die Vorlage wollte ich nicht geben. So ein Mist!


  • Der TE-Ausfall von Dissley ist natürlich bitter, aber Willson ist jetzt genau ein Spiel ausgefallen.


    Das die D-Line am Anfang der Saison "Stückwerk" war, war ja hauptsächlich an der Sperre von Reed gelegen.


    Wüsste jetzt auch nicht, dass in eurer O-Line Stammspieler (Mehrzahl) fehlen. Der einzige Stammspieler auf IR dürfte Britt sein.


    Sei mir net bös, aber da haben viele andere Teams doch deutlich mehr Ausfälle...

  • Da fallen mir einige ein:

    • Eagles mit ihrem Reciver-Corps von der Straße... das seine Sache so schlecht nicht gemacht hat. Wurde von seinem QB böse im Stich gelassen.
    • Steelers mit ihrem Ersatz-QB und den Trümmern einer O-Line (Verletzungen & Sperren)
    • Panthers mit ihrem Ersatz-QB, einem Rookie-Kicker, der die entscheidenden Bälle verschlägt.
    • Saints, bei denen Brees für 6 (?) Spiele ausfiel
    • usw.
  • Hat niemand behauptet, dass es andere Teams nicht richtig hart erwischt hat. Aber so ist es jedes Jahr. Wirklich von "Glück" kann ich trotzdem nicht sprechen.

  • So unterschiedlich sind halt die Ansichten von „Glück“ ??

    Glück hatten wir bei Lockett. Das hätte auch anders laufen können.


    Aber sorry, sich nicht zu verletzen ist kein Glück. Sich zu verletzen ist vielleicht Pech. Und wie gesagt, sind genügend Spieler immer wieder questionable oder fallen mal aus. Standardgeschäft im Sport eben.



    Aber ich gönne euch den Höhenflug gerade nach dem blowout gegen die Packers ja :winking_face:

  • So, nochmal durch das Hawks-Spiel geguckt. Ich ziehe da sogar die ein oder andere positive Errungenschaft heraus. Ja, die Strafen sind keine davon. 12 Penalties sind.... heftig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Trotzdem kann man das Spiel auch so lesen, dass auch ohne einen herausragenden Wilson, mit einem fumblenden Carson und einem Lockett mit nur einem einzigen Target im ganzen Spiel gewonnen werden kann. Die Defense hat sich im Vergleich zum Beginn der Saison durchaus gesteigert und auch wenn die Eagles geschwächt waren... ist noch die NFL und ein Team bis zum Schluss bei drei Punkten zu halten, ist auch erstmal eine Leistung. Zum Schluss man man natürlich den Druck raus genommen. Weshalb Verletzungen riskieren. Davon abgesehen hatten wir auch die 9ers gut im Griff.

    Und als Wilson keinen guten Tag erwischt hat, schafft Penny knapp 130yrds. Gegen die fünftbeste Run Defense der Liga.


    Ja, zur Halbzeit hätte man mit 21 Punkten führen müssen, wenn man sich das Leben nicht gar selbst so schwer gemacht hätte. Aber hätte wäre wenn...



    Ein Team das 9-2 steht, steht da nicht aus Glück oder weil alle Gegner einen schlechten Tag hatten oder Verletzungspech oder... da stimmt die overall Leistung. Wenn man jetzt Defense und Offense im gleichen Spiel unter bester Leistung aufs Feld bekommt, könnte die Saison doch noch ein oder zwei Spiele länger werden als im Sommer gedacht :winking_face: Das 9ers Spiel war da retrospektivisch ein Vorgeschmack.



    Gegen die Vikings nachlegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!