• Bei jeder Heli-Ansicht denke ich mir:

    Was ein Wahnsinn!

    Der dritte Rang kann doch nur noch die Trikotfarbe erkennen, die sitzen 70m überm Grund!

    Die haben eine andere Auffassung von Sport als wir, nehme ich an...dabei sein oder so...

    Also wenn man sich so manches Stadion in Spanien oder Südamerika ansieht, sehe ich da nicht sooooo viel Unterschied. Und als ob du in der Nordkurve im Oberrang mehr als nur Trikotfarben erkennen würdest, wenn dass Spiel auf der anderen Seite des Feldes stattfindet.

  • Also wenn man sich so manches Stadion in Spanien oder Südamerika ansieht, sehe ich da nicht sooooo viel Unterschied. Und als ob du in der Nordkurve im Oberrang mehr als nur Trikotfarben erkennen würdest, wenn dass Spiel auf der anderen Seite des Feldes stattfindet.

    Da stehe ich aber nur 25m über Grund.

    It's a jungle out there.

  • Ja...nix.

    Ist derselbe Wahnsinn.

    Die NFL-Arenen sind halt generell so monströs gestaltet.


    Wobei Fußball etwas leichter zu verfolgen ist als Football.

    It's a jungle out there.

  • Ja...nix.

    Ist derselbe Wahnsinn.

    Die NFL-Arenen sind halt generell so monströs gestaltet.


    Wobei Fußball etwas leichter zu verfolgen ist als Football.

    Da interessieren sich halt genügend Menschen dafur. Und dann wird so ein Ding gebaut. Siehe Dortmund, München, ...


    Heisst also: gleiche "Auffassung von Sport" hier wie dort.




    Zum Spiel nur ein Wort: Domination

  • im levis stadion sind 3000 wlan hotspots. da brauchst garnimmer aufs feld schaun.

    und wenns endlich mitm lotto-jackpost klappt und ich danach in monte carlo jeweils 3mal alles auf rot setze, dann kommt soa schicke lounge her. aber net zu weit oben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ziemlich krass, was da gerade abläuft...

    Also zumindest für mich als quasi Laie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • OK. 40min Zusammenfassung muss ich mir ansehen. Waren die Titans so unfassbar stark oder waren die PO noch eine Nummer zu groß für Jackson?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!