• Wenn mer des mal auf den deutschen fußball umlegen, würde das wie aussehen?

    Clubauswärtsspiele würden im Frankenfernsehen oder BR Nord laufen, nur im lokalen Kabelnetz. Clubheimspiele nur dann, wenn das Stadion mindestens drei Tage vorher ausverkauft ist. Die Spieltagskonferenz müsste man extra abonnieren. Wer in Berlin wohnt kann den Club live nur sehen, wenn zufällig eine Berliner Mannschaft zu Gast in Nürnberg ist oder ein drittes Abo abschließt.


    Ungefähr so könnte man sich das vorstellen :winking_face:

  • Wenn mer des mal auf den deutschen fußball umlegen, würde das wie aussehen?

    Clubauswärtsspiele würden im Frankenfernsehen oder BR Nord laufen, nur im lokalen Kabelnetz. Clubheimspiele nur dann, wenn das Stadion mindestens drei Tage vorher ausverkauft ist. Die Spieltagskonferenz müsste man extra abonnieren. Wer in Berlin wohnt kann den Club live nur sehen, wenn zufällig eine Berliner Mannschaft zu Gast in Nürnberg ist oder ein drittes Abo abschließt.


    Ungefähr so könnte man sich das vorstellen :winking_face:

    ...oder du bist halt Fan der Bills in D und hoffst, dass Ran sich einmal erbarmt, nicht nur Patriots, Seahawks und Packers zu zeigen....:face_with_rolling_eyes:

    "Das seltene Duell Bills vs. Rams.... beide ungeschlagen....die momentane top-passing off......

    ach neee, wir hatten schon letzte Woche keine Patties, lass mal Patriots machen!"

  • ran kriegt nur ein paar Spiele zur Auswahl vorgegeben. Ist nicht so, dass die sich jedes beliebige Spiel aussuchen können.

  • ran kriegt nur ein paar Spiele zur Auswahl vorgegeben. Ist nicht so, dass die sich jedes beliebige Spiel aussuchen können.

    Das ist mit durchaus bewusst. Dazn zeigt das Spiel allerdings, zwar delayed, aber die Spiele, die beide zeigen (dürfen), korrespondieren häufig.

  • ran kriegt nur ein paar Spiele zur Auswahl vorgegeben. Ist nicht so, dass die sich jedes beliebige Spiel aussuchen können.

    Das ist mit durchaus bewusst. Dazn zeigt das Spiel allerdings, zwar delayed, aber die Spiele, die beide zeigen (dürfen), korrespondieren häufig.

    Auch die NFL weiß recht genau wie groß die jeweiligen Fanbases sind und wird neben Attraktivität des Matches auch darauf achten :winking_face:

    Und Raiders vs Pats ... kann man schon mal zeigen.



    GamePass holen und glücklich sein. Wenn du nem Ami sagst, dass du für das komplett vollständige Mega NFL Paket in Deutschland nur 160€ im Jahr zahlen musst, steigt er sowieso in den Flieger und verprügelt dich :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Natürlich kann man das Matchup (v.a. wgn der heißen Raiders) zeigen, bei Patriots vs. Fins vor 2 Wochen sieht es schon anders aus....


    Ja, ich denke schon auch, dass die darauf achten (was meines Erachtens aber nicht besonders weitsichtig ist), denke aber auch, dass es diese Woche ne andere Option gegeben hätte (siehe dazn).

    Und Steelers gegen 0-2 Texans brauchts auch ned unbedingt.


    Ist halt ähnlich ärgerlich, wie wenn im DFB-Pokal wegen der ganzen Bauerndoldies wieder Bayern-Wormatia Worms (13-1) anstatt von Gladbach vs. Frankfurt (Ausgang offen) gezeigt wird, um mal ein hinkendes Beispiel heranzuziehen...

  • DAZN zeigt die Thursday Night, Sunday Night und Monday Night Spiele. Und dazu am Sonntag ein Spiel, nämlich das was auch im Stream bei ran.de gezeigt wird. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn jetzt die Bills nicht gerade Donnerstag Abend, Sonntag Abend (also unser 2:20 Uhr Slot) oder Montag Abend spielen werden sie auf DAZN auch nur zu sehen sein, wenn die NFL dieses Spiel anbietet. Also auch nicht diesen Sonntag, denn da läuft auf DAZN auch Texans@Steelers :winking_face:

  • Was es ja wird. Gezeigt. Das Spiel gegen die Rams. Am Sonntag. Halt delayed. Aber offensichtlich angeboten von der NFL. Sonst würde es ja nicht gezeigt werden. Daher meine Kritik.

  • Was es ja wird. Gezeigt. Das Spiel gegen die Rams. Am Sonntag. Halt delayed. Aber offensichtlich angeboten von der NFL. Sonst würde es ja nicht gezeigt werden. Daher meine Kritik.

    RAN zeigt aber nur live und kein delayed... das wird wahrscheinlich eben auch Teil des Pakets sein... Wenn Du Dich beschweren willst, dann musst Du Dich schon an ran selbst wenden. Die werden Dir vielleicht auch sagen, welche Wahl sie für diesen Sonntag hatten und das bringt Dir vielleicht etwas mehr Einblick

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Für meine Packers wird es ein schweres Spiel bei den Saints. Eine richtige Bewährungsprobe, vor allem weil ich die Defense jetzt nicht als besonders sattelfest empfinde nach den ersten beiden Spielen. Aber ein weiterer Sieg ist trotzdem drin.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was es ja wird. Gezeigt. Das Spiel gegen die Rams. Am Sonntag. Halt delayed. Aber offensichtlich angeboten von der NFL. Sonst würde es ja nicht gezeigt werden. Daher meine Kritik.

    Delayed ist kein Live Spiel und ich glaub delayed bzw. aus der Konserve "Relive" kriegst du bei DAZN glaub sowieso alles oder zumindest viel. Im Originalkommentar. Dafür legst halt auch deinen Monatsbeitrag hin. Das ist kein Vergleich und hat auch nichts mit der Frage, welche Spiele Pro7Sat1 zeigen kann, zu tun.


    Was du auf DAZN auch tun könntest: NFL RedZone anschauen

  • Was es ja wird. Gezeigt. Das Spiel gegen die Rams. Am Sonntag. Halt delayed. Aber offensichtlich angeboten von der NFL. Sonst würde es ja nicht gezeigt werden. Daher meine Kritik.

    Delayed ist kein Live Spiel und ich glaub delayed bzw. aus der Konserve "Relive" kriegst du bei DAZN glaub sowieso alles oder zumindest viel. Im Originalkommentar. Dafür legst halt auch deinen Monatsbeitrag hin. Das ist kein Vergleich und hat auch nichts mit der Frage, welche Spiele Pro7Sat1 zeigen kann, zu tun.


    Was du auf DAZN auch tun könntest: NFL RedZone anschauen

    Da ich ja die NFL seit Jahren auf Dazn verfoge, kann ich dir sagen, dass du dich täuschst.

    Du kriegst die Einzelspiele, die sie zeigen, (Sonntags bis zu 3) vereinzelt relive, ansonsten live, und halt montags und Donnerstags live.

    Das wars an Einzelspielen.


    Ich denke schon, dass die NFL da ähnliche Spiele nach EU verkauft (Pro7 und dazn doppeln sich meist) und dass ne live-Übertragung von Biils - Rams möglich gewesen wäre, (wenn es Dazn in voller Länge zeigt) kann es aber nicht beweisen.


    Aber seis drum, genug gemault.


    Ich schaue immer Redzone, das geht gut ab, und war bisher auch ein Grund, mir den Gamepass nicht zu holen.

  • Nach über zwei Wochen und zwischenzeitlicher Zahlungsaufforderung (Kauf auf Rechnung) nun untenstehende Mail erhalten. :unamused_face:


    Dear Customer,
     
    We are emailing you with regards to your order, unfortunately if you had any item/items on your order that were coming from the US which would have had a 23100, 27100 or 21100 on your order have been cancelled and refunded,

    Unfortunately this was due to a system error, your order did not go through our system, we do apologise for the inconvenience caused.


    Please allow up to 7 working days for your refund to go back on to your account.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!