• Spiel jetzt gelaufen.



    Wenn du die Bills keinen Drive wirklich stoppen kannst und deine eigenen am laufenden Band so weg wirfst, ist es halt durch.

  • 41:20, das dürfte sehr schwer werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Nö, dafür schneidet ihr gerade zu einfach durch unsere D. Wir laufen schon das ganze Spiel hinterher.


    Sofern wir nicht auf magische Weise einen pass rush entwickeln und jetzt die nächsten zwei Bills Drives nicht mit 3&out beendet werden, ist die Messe gelesen.

  • 41:20, das dürfte sehr schwer werden

    Nix is unmöglich. Hatten wir letzr auch schon fast verspielt.

    Stimmt wohl, glaube aber das ihr das gewinnt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Kirk gestern mit einer soliden Leistung...wieder keine Interception geworfen...sein Eierschutz hieß wohl Donald!

    Dalvin Cook hat mal wieder gezeigt, dass er einer der TOP3 RB ist in der League! der 70-Yard Rush TD war mal wieder erste Sahne...was hat Zimmer mit der O-Line gemacht????

    Die Defense (trotz Ausfällen von Barr & D.Hunter) zeigt seit zwei Spielen eine überragende Leistung. Auch hier muss ich einen LB loben --> Eric Kendricks mit einer super Leistung in dieser Saison!


    Respekt an Josh Allen und die Bills...ich hätte den Sieg gegen die Seahawks so nicht erwartet...Diggs scheint hier auch immer mehr aufzutauen!

    Brees vs. Brady...jaaaaaaaaaa...da wurden Bucs-Pfeifen verteilt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    wie die Chiefs mit Mahomes immer wieder zurückkommen ist einfach nur beeindruckend! :thumbs_up:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die USA locken jungen Footballer aus Roth

    Alex Honig will in die USA. Football spielen, dort wo die Fans am enthusiastischsten sind, die Stadien am größten. Doch er blickt auch mit Sorge auf dieses Land, das nach vier Jahren Donald Trump tiefer gespalten ist als je zuvor.



    Kann ihn von euch denn vielleicht jemand einschätzen? Hat er wirklich das Potenzial welches die Medien (nicht nur durch Nordbayern.de) ihm

    zurechnen? TCU in der Big12 ist nun ja glaube ich auch nicht die schlechteste Adresse oder?

  • Brees hat Brady mit 38-3 mal richtig den Arsch aufgerissen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Respekt an Josh Allen und die Bills...ich hätte den Sieg gegen die Seahawks so nicht erwartet...Diggs scheint hier auch immer mehr aufzutauen!

    Naja eigentlich performt Diggs schon ab Day 1 sehr gut, ist ja grade der NFL Leader in Total Yards Receiving.

    Also Anlaufzeit brauchte der keine.

  • Hab mir auch mal Seahawks vs Bills gegönnt. War schon nett anzuschauen ?

    Eigentlich unglaublich, wie man mit so einer Secondary 6-2 stehen kann. Wobei man die Secondary natürlich hier nicht alleine bekamen kann, soviel Zeit wie der „Pass Rush“ Allen oftmals gegeben hat war schon nicht normal. Aber die Seahawks Offense (abgesehen von der O-Line) ist schon nicht ganz schlecht. Gestern hat man dann halt eindeutig den Ausfall der RBs gemerkt...


    Und wenn ich die Kommentare so lese bin ich einmal mehr froh, den GP zu haben ?

    Dort hab ich Brock Huard das erste Mal als Kommentator gehört, fand ihn echt gut. Deine Einschätzung zu ihm @docfred ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!