• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 da isser, der dritte QB

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 da isser, der dritte QB

    Jetzt wird nur noch interessant, zu welchem Preis. Aber ab und für dich ein perfekter QB3!

  • Wir sind leider Tremaine Edmunds an Chicago los geworden, glaub 4 für 74, 50 garantiert.

    Dafür haben wir mit McGovern dringend benötigte Stabilität für die O-Line aus Dallas geholt.

  • Vor allem mit ihrem neuen DT! Aber Holla !

    Auf jeden Fall kein Schnäppchen der gute Herr Hargreave. 84 Millionen Dollar (40 garantiert) sind ne Menge Schotter für einen Spieler auf der falschen Seite der 30.

    Grundsätzlich ne gute Verpflichtung…aber hab auch ein schlechtes Gefühl ala Dee Ford.


    Aber Stand jetzt sind wir aktuell sogar noch stärker als letzte Saison…mal schauen, was der Injury Bug dazu sagt.

  • Jimmy G zu den Raiders...wow

    Patrick Peterson zu den Steelers :sleepy_face: man wird das eine Seuchensaison bei den Vikes...Davenport (DE) von den Saints geholt...womöglich eine Vorbereitung für den Abgang von Zadarius Smith

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jimmy G zu den Raiders...wow

    Patrick Peterson zu den Steelers :sleepy_face: man wird das eine Seuchensaison bei den Vikes...Davenport (DE) von den Saints geholt...womöglich eine Vorbereitung für den Abgang von Zadarius Smith

    Wenn Davenport der Ersatz für Zadarius Smith sein soll, dann gute Nacht für euren Passrush.


    Die Saints haben nach gestern keine DLine mehr. Davenport zu den Vikes, Onyemata zu den Failcons und Tuttle zu den Panthers.

    Besonders bei den Wechseln innerhalb der Division kotze ich im Strahl.


    Vielleicht ist es auch ganz gut, denn die DLine war ne absolute Enttäuschung letzte Season, da schadet ein Umbau nicht.

    Fraglich ist nur, mit welchem Geld.

  • haut mich jetzt auch alles andere als um...13Mio für 1year...omg!

    wir haben verdammt viele Baustellen...wenn Harrison Smith auch noch das sinkende Schiff verlässt, dann freue ich mich übernächste Saison wenigstens auf die 1st round picks..die Lions werden kommende Saison outperformen...Packers ohne Rodgers...ja...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Würde mich ehrlich freuen sofern die Lions mal wieder in die Playoffs kommen und vielleicht den ersten Sieg seit 1991 holen würden!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Puuh. Das wird interessant bei uns auf der Safety Position. Dass Bates geht nach dem letzten Jahr mit Franchise Tag war klar. Aber das nun auch noch von Bell zu den Panthers wechselt lässt eine ganz schöne Lücke entstehen.

    Man munkelt, dass wir wohl an C. J. Gardner-Johnson dran sind. Fände ich stark. Bin mal gespannt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 da isser, der dritte QB

    Jetzt wird nur noch interessant, zu welchem Preis. Aber ab und für dich ein perfekter QB3!

    ThePunisher84 : Und da sind die Vertragszahlen…


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Deal, wie ich finde ??

  • heilige Scheisse...endlich mal ein Pick, mit dem ich mich anfreunden kann...

    wohl der Ersatz für Patrick P2 Peterson


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 da gehen aber einige Spieler von den Niners. Also Moseley hätte ich schon gerne behalten für des Geld, was er nun von den Lions bekommt.... Wird auch komisch sein, Ward im Trikot der Texans zu sehen :neutral_face:

    Da haben die Lions schon nen guten Deal gemacht, wenn Moseley wieder an die alte Form anknüpfen kann.


    Ward als Dienstältesten Spieler woanders zu sehen wird wirklich merkwürdig. Kann die Entscheidung aber von allen 3 Seiten nachvollziehen ? Er wollte Safety-Gehalt, wir hätten nur Nickel-Gehalt gezahlt.


    Bei den restlichen Spielern: war klar, dass wir die verlieren werden, da sie jetzt schon ordentlich abkassieren können. Aber bin zuversichtlich, dass wir da auch weiterhin- wie die letzten Jahre - so verfahren werden: Spieler mit Potenzial als Ergänzungsspieler holen, die dann ordentlich performen lassen und sie dann gehen lassen. Das macht uns zu ner echt guten Adresse…und obendrein gibt es im 24er-Draft wieder das Maximum an Comp-Picks (4 Stück, davon vermutlich einer in Rd 4) für die FA-Abgänge.


    Mal schauen, ob in der FA noch ein Zugang kommt…mit den Vertrags-Restrukturierungen haben wir noch bisl Cap-Space (ca. 9, Mio).


    Jetzt wieder nen soliden Draft abliefern und ich geh zuversichtlich in die Saison.

  • da sich die Jets Lazard gekrallt haben, sieht es wohl stark danach aus, dass sie A-Rod auch mitnehmen

    da bin ich mal diese Saison auf die Packers gespannt mit Jordan Love

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • da sich die Jets Lazard gekrallt haben, sieht es wohl stark danach aus, dass sie A-Rod auch mitnehmen

    da bin ich mal diese Saison auf die Packers gespannt mit Jordan Love

    Rodgers hat ja gestern in der Pat MacAffee Show selbst gesagt dass er zu den Jets will. Wird interresant was die Packers für einen 39 Jährigen, der letzte Saison schon einen Schritt zurück gemacht hat, fordern.

  • Stevie-B1980 da gehen aber einige Spieler von den Niners. Also Moseley hätte ich schon gerne behalten für des Geld, was er nun von den Lions bekommt.... Wird auch komisch sein, Ward im Trikot der Texans zu sehen :neutral_face:

    So, Ersatz für Ward ist auch da…unsere D schaut aufm Papier definitiv nicht schlechter aus als letztes Jahr (8 von 11 Starten behalten; mit Hargrave sogar noch ein Upgrade erhalten):


    DE Nick Bosa

    DT Arik Armstead

    DT Javon Hargrave / Javon Kinlaw

    DE Drake Jackson / Clelin Ferrell


    LB Dre Greenlaw

    LB Fred Warner


    CB Charvarius Ward

    CB Deommodore Lenoir

    NB Isaiah Oliver


    S Talanoa Hufanga

    S Tashaun Gipson

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!