• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Abgang der schmerzt, leider, leider!!! Ich wünsche ihm vor allem Gesundheit, ohne seine Verletzungsanfälligkeit für mich einer der besten WR der NFL, die wahrscheinlich auch der Hauptgrund für seinen Wechsel ist, Preis/Leistung hielt sich leider nicht mehr die Waage.

  • Hardman hätte ich mir für die Vikes gewünscht, nachdem man mit Thielen nicht mehr verlängert hat...

    wahrscheinlich will man beim Draft einen weiteren "Jefferson" picken

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 wir haben wohl ein neues Farmteam :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 wir haben wohl ein neues Farmteam :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Anscheinend ?


    Bin mir fast sicher, dass dennoch ein Kicker gedrafted wird. Man hat mit Gonzales aber schon mal zumindest die Position besetzt.

    Sein Gehalt ist aber nicht garantueed, wird daher auf ne Camp Battle rauslaufen…

  • Man hat keine Picks hergegeben, sondern nur nen conditional 7th Rounder getauscht…da macht ich mir jetzt wirklich keinen Kopf ?

    Das heißt man bekommt den 7th Rounder halt später?

    Genauere Details hab ich zwar noch nicht gelesen, aber für mich hat sich das so angehört, als ob wir mit den Panthers 7th-Round-Picks auch nur dann tauschen, wenn unser Pick höher als deren Pick ist.


    Edit: Zunächst muss aber Gonzales auch noch den Medizintest bestehen :grinning_face_with_sweat:

  • Stevie-B1980 Mich wundert es dass in Ngakoue noch nicht designt wurde. Ein need für Edge Rusher hätten wir. Sicherlich wäre der Mann nicht ganz billig aber man könnte es doch trotzdem mal versuchen.

    Aktuell haben wir auf Edge Bosa, Drake, Ferrell und Bryant. Aufm Papier sind hier die offenen Stellen zumindest besetzt (persönlich glaube ich zudem, dass Drake nen ordentlichen Sprung nach vorne macht und hoffe, dass Coach Kucurek aus Farrell einiges raus holt).


    Klar wäre es schön, hier noch jemanden wie Ngakoue zu haben…ist für mich aber kein Muss. Zumal wir aktuell nur noch so circa 4 Mio Cap-Space haben und die Rookies ja auch noch unter Vertrag genommen werden müssen (auch wenn der Cap in der Regel kein Problem darstellt).


    Denke eher, dass man im Draft nen DE-Prospect holt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Abgang der schmerzt, leider, leider!!! Ich wünsche ihm vor allem Gesundheit, ohne seine Verletzungsanfälligkeit für mich einer der besten WR der NFL, die wahrscheinlich auch der Hauptgrund für seinen Wechsel ist, Preis/Leistung hielt sich leider nicht mehr die Waage.

    Hab grad gelesen dass er bei den Jets nur 1,5 (1.08 grtd) bekommt.


    Da hätt ich jetzt schon gedacht, dass er das den Chiefs wert gewesen wäre, aber ok...

  • Ein Abgang der schmerzt, leider, leider!!! Ich wünsche ihm vor allem Gesundheit, ohne seine Verletzungsanfälligkeit für mich einer der besten WR der NFL, die wahrscheinlich auch der Hauptgrund für seinen Wechsel ist, Preis/Leistung hielt sich leider nicht mehr die Waage.

    Hab grad gelesen dass er bei den Jets nur 1,5 (1.08 grtd) bekommt.


    Da hätt ich jetzt schon gedacht, dass er das den Chiefs wert gewesen wäre, aber ok...

    Ja, das hatte mich vergangene Woche auch etwas irritiert, dass, was man so liest, man sich seitens der Franchise anscheinend nicht weiter groß um eine Weiterverplichtung bemüht hat. Anscheinend wollte man hier auf Grund seiner häufigen Ausfallzeiten, vor allem in der verganenen Saison, wirklich einen Cut machen. Ich kann es nur nochmal bedauern, und hätte ihn trotz seiner Verletungsanfälligkeit gerne weiter für uns spielen sehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Anscheinend hat sich Lynch jetzt schon auf Purdy als Starter festgelegt. Cohn hat ihn gefragt.

    Sorry ich finde das gerade so richtig lächerlich... Dafür gibt man Haus und Hof wegen Lance auf?? Warum gibt man Lance nie ne faire Chance? Naja wenn sich Purdy verletzt, dann kann sich Lance vielleicht richtig beweisen. Wie gesagt über die QB Situation kann man nur noch den Kopf schütteln. Es wirkt irgendwie planlos

  • Das Problem ist nicht Purdy, das Problem ist, dass man für Lance Haus und Hof getradet hat & dann der Mr. irrelevant besser ist.

    Lance zu traden bringt dir wohl auch nichts

  • Woher willst du wissen, ob Purdy besser ist? Er hat gerade mal drei Spiele mehr als Lance auf dem Buckel. Sein Joker ist nur, dass er 2 Playoff Spiele gewonnen hat. Lance konnte sich nicht wirklich beweisen. Ein abschließendes Urteil kann man nicht wirklich bilden.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Anscheinend hat sich Lynch jetzt schon auf Purdy als Starter festgelegt. Cohn hat ihn gefragt.

    Sorry ich finde das gerade so richtig lächerlich... Dafür gibt man Haus und Hof wegen Lance auf?? Warum gibt man Lance nie ne faire Chance? Naja wenn sich Purdy verletzt, dann kann sich Lance vielleicht richtig beweisen. Wie gesagt über die QB Situation kann man nur noch den Kopf schütteln. Es wirkt irgendwie planlos

    Cohn? Ernsthaft?


    Zunächst mal, was Lynch wörtlich gesagt hat:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich hört sich das eigentlich eher nach „It’s Brocks job to lose“ an. Und die Aussage ist nunmal nicht ganz falsch (man beachte auch das von Lynch angebrachte Wort „probably“).


    Und dann stellt immer noch Shanahan das Team auf. Und der hat sich noch auf keinen Starter festgestellt.


    Für mich wirkt das im Übrigen keinesfalls planlos :nix:

  • Kyle hat eben gesagt, dass Purdy durchaus die ersten 3 Spiele verpassen könnte... Dadurch wirken die Äußerungen von Lynch noch komischer. Also Außerdarstellung muss der John noch üben oder zumindest sollte man sich intern besser abstimmen

  • Kyle hat eben gesagt, dass Purdy durchaus die ersten 3 Spiele verpassen könnte... Dadurch wirken die Äußerungen von Lynch noch komischer. Also Außerdarstellung muss der John noch üben oder zumindest sollte man sich intern besser abstimmen


    Die Aussage von Lynch war doch darauf bezogen, dass wenn alle fit wären, aktuell Purdy VERMUTLICH die Nr. 1 wäre.


    Im Endeffekt hat er eigentlich nix anderes gesagt, als dass sie mit allen 3 QBs zufrieden sind.


    Keine Ahnung wieso du das Ganze jetzt so negativ sieht bzw. dem so viel Gewicht beimisst :nix:


    Es sind jetzt noch über 5 Monate bis Saisonstart…da muss man jetzt wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen ?


    Edit: Am Schluss traden wir dann doch noch Lamar Jackson und dann schaut es auch wieder komplett anders aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!