• blackbird Falls Du nachfolgendes Video noch nicht gesehen hast, absolute Schauempfehlung, sehr sehenswert!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • El Raton danke für den reminder! Eben angesehen, all die Emotionen aus der Nacht auf einen Schlag wieder da. Gänsehaut, Tränen, Freude.. War eine Magische Nacht die uns keiner nehmen kann! :pleading_face:

  • El Raton danke für den reminder! Eben angesehen, all die Emotionen aus der Nacht auf einen Schlag wieder da. Gänsehaut, Tränen, Freude.. War eine Magische Nacht die uns keiner nehmen kann! :pleading_face:

    Hab bisher Folge 1-3 gesehen und heute die Folge 14 vorgezogen und genau so ging es mir auch :grinning_face: , nochmal in einer Stunde die ganze Woche SB-Woche inkl. Finale in einer Stunde durchlebt.


    Von dieser Nacht können wir jetzt bis mindestens 07.09. zehren :partying_face: , macht die lange Wartezeit viel angenehmer :winking_face: !

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Hmmm......

  • NFL - NFL-Gerüchte: San Francisco 49ers erhalten wohl mehrere Trade-Anfragen für Trey Lance
    In der NFL brodelt die Gerüchteküche immer. ran zeigt, welcher Spieler und welcher Trainer wo gehandelt wird.
    www.ran.de


    Stevie-B1980 Sorry, aber das wäre die dümmste Entscheidung seit langem von Lynch ihn zu traden. Erstens: woher will man den wissen, ob Purdy nach seiner Verletzung gleich spielen kann. Zweitens: was kriegt man für Lance noch? Sicherlich nicht das Haus und den Hof, den man für ihn aufgegeben hat.... Drittens: du kannst die Uhr danach stellen, bis sich ein QB bei den Niners verletzt. Der QB Verschleiß unter Shanny ist beachtlich.

  • https://www.ran.de/us-sport/nf…-anfragen-fuer-trey-lance


    Stevie-B1980 Sorry, aber das wäre die dümmste Entscheidung seit langem von Lynch ihn zu traden. Erstens: woher will man den wissen, ob Purdy nach seiner Verletzung gleich spielen kann. Zweitens: was kriegt man für Lance noch? Sicherlich nicht das Haus und den Hof, den man für ihn aufgegeben hat.... Drittens: du kannst die Uhr danach stellen, bis sich ein QB bei den Niners verletzt. Der QB Verschleiß unter Shanny ist beachtlich.

    Gebe grundsätzlich nix auf Pre-Draft Gerüchte 😅 Kannst in der Regel alle in die Tonne klopfen…


    Und wenn er getraded wird, dann isses halt so :nix:

    JL weiß schon, was er tut 😊

  • die 49ers flirten gerne in der PreSeason mit Cpt. Kirk...ihr wollt doch etwa nicht...

    Wer will sich denn noch freiwillig Cpt. Kirk aka. "ich performe nur um 13:00Uhr" ins Team holen :face_with_tears_of_joy:


    Bin mal gespannt ob die Gerüchte stimmen, dass die Vikings versuchen in die Top10 zu kommen, um Will Levis (der, der die Bananen mit Schale isst und angeblich panische Angst vor Milch hat) zu draften.


    Noch eine Woche und die USA ist jetzt schon im Sensationsmodus, ich liebe diese Draftzeit einfach.

  • Wer Interesse hat, bei Transfermarkt.de läuft unser jährlicher Mock Draft im Vorfeld des echten Drafts:

    https://www.transfermarkt.de/w…/forum/92/thread_id/32099


    Die Teams werden hier von TM Usern übernommen und über nen Zeitraum von knapp einem Monat mocken wir die ersten drei Runden des Drafts. Schaut gerne vorbei, wenn ihr Lust habt.

    Grad erst gesehen.
    schade, dass da ein ChiefsFan für die Bills gepickt hat.
    hat sich nach Kräften bemüht es gut zu tun, aber die Picks wären in den Runden 1 und 2 ziemlich sicher anders ausgefallen.

    Naja.In einer Woche wissen wir mehr.

  • Was sind deine Prospects oder Position, die du für die Bills in den ersten Runden siehst? WR, Secondary?

  • um Will Levis (der, der die Bananen mit Schale isst und angeblich panische Angst vor Milch hat) zu draften.

    Mittelding zwischen Hulk und Mr. Monk?

    Für mich klingt der Kerl irgendwie komisch, aber da scheinen auch die Medien viel aufzubauschen.

  • Grad erst gesehen.
    schade, dass da ein ChiefsFan für die Bills gepickt hat.
    hat sich nach Kräften bemüht es gut zu tun, aber die Picks wären in den Runden 1 und 2 ziemlich sicher anders ausgefallen.

    Naja.In einer Woche wissen wir mehr.

    Was sind deine Prospects oder Position, die du für die Bills in den ersten Runden siehst? WR, Secondary?

    Also was ich picke beruht auf vielen Fanbase und InsiderInfos, obs dann tatsächlich so kommt, wer weiß...


    OT mit dem 1. Pick war schon gut und auch richtig begründet, die hätten aber in diesem Mock safe Darnell Wright genommen statt 4 Plätze nach hinten zu rutschen und Wright UND Harrison durchzulassen.

    Die stehen im Gegensatz zu Dawand Jones hier viel höher im Kurs.


    Und dann hätten sie bzw ich mit dem 2. Pick Jack Campbell genommen.

    Er wird von BillsMafia als legitimer, aber eben auch nahezu einziger gleichwertiger Edmunds-Ersatz im Draft angesehen.


    Also er hatte ja auch LB am Schirm aber hat sich dann für Edge entschieden.

    Das wäre evtl realistisch, wenn Campbell schon weg wäre. Dann aber wohl eher DT, irgendein 1-Tech-Monster oder WR.


    Statt Safety wäre BillsMafia dann eher TE gegangen, der Kuntz zB war da noch da, oder halt WR (was ja dann noch kam)


    Also die größten needs sehe ich bei LB (da is aber die Frage ob Campbell die Wertigkeit in Runde 1 hat, eher nicht)

    OT

    WR

    TE

    DT

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rodgers wird ein Jet

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rodgers wird ein Jet

    Joah. Das Drama um die Drama Queen endlich mal beendet. Soll er mich lügen strafen, aber viel reißen wird er da glaube ich nicht mehr. In meinen Augen der bessere Deal für die Packers.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sehe ich ähnlich, auch wenn es Brady schaffte, seine Qualität mitzunehmen.

    Für AR hab ich eine düstere Prognose mit früher Verletzung und dann Bedeutungslosigkeit vor Augen. :pensive_face:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!