• Dennoch hätte Campbell sein Kopf einschalten und auf den PAT gehen müssen. Der Two Pointer wurde zwei mal verkackt. Der klügere sollte dennoch nachgeben, auch wenn der Call schon ein Skandal war.

  • Dennoch hätte Campbell sein Kopf einschalten und auf den PAT gehen müssen. Der Two Pointer wurde zwei mal verkackt. Der klügere sollte dennoch nachgeben, auch wenn der Call schon ein Skandal war.

    Warum? Die Division ist so oder so gewonnen, Platz 2 in der NFC wird es ziemlich sicher auch nicht - warum ne Overtime riskieren, in der man wenn es blöd kommt, Spieler an Verletzungen verliert? In den Playoffs hätte er die PAT gecallt - darauf jede Wette!

  • Dennoch hätte Campbell sein Kopf einschalten und auf den PAT gehen müssen. Der Two Pointer wurde zwei mal verkackt. Der klügere sollte dennoch nachgeben, auch wenn der Call schon ein Skandal war.

    Warum? Die Division ist so oder so gewonnen, Platz 2 in der NFC wird es ziemlich sicher auch nicht - warum ne Overtime riskieren, in der man wenn es blöd kommt, Spieler an Verletzungen verliert? In den Playoffs hätte er die PAT gecallt - darauf jede Wette!

    Reffing war wirklich unter aller sau. Dab bin ich bei dir ThePunisher84

  • Campbell hat es danach in der Pressekonferenz auch nochmal so erklärt:

    Er vor dem letzten Drive zu seinen Spielern gesagt, dass sie das Feld runtermarschieren, den TD machen und dann mit einer 2-Pt-Conv. das verdammte Spiel gewinnen. Davon wollte er dann verständlicherweise nicht mehr abrücken 😅


    Ansonsten:

  • Eine Saison zum Vergessen...2 Feinde...Turnover und Injuries...11th Pick für die Drafts...strengt euch an!

    JJ bitte ordentlich bezahlen...Cousins einen 2Jahres-Vertrag geben und einen guten QB draften...danke!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • F*** the Failcons, aber zu was für einem Preis? Auf der einen Seite tut es unfassbar gut nach so einer Season einem Division Rival ne Niederlage mit 48Punkte reinzudrücken, auf der anderen Seite war das der letzte Sargnagel für Arthur Smith als HC in Atlanta.


    Persönlich weiß ich nicht, wie es mit Dennis Allen weitergehen soll. Das Team beendet die Season stark, weil man zwei Konkurrenten in der Division klar besiegen konnte. Auf der anderen Seite ist diese Division so schlecht, dass es einfach schlimm ist sie nicht locker gewonnen zu haben.

    Ich meine, die f*** Buccs gewinnen die Division mit nem Sieg über das mit Abstand schlechteste Team der NFL und schaffen es nicht mal nen TD zu machen. Man verliert die Division, weil man das Spiel gegen die Packers nicht ins Ziel bringt. Weil man gegen die Vikings ein Viertel schläft. Weil man die Spiele in Tampa & Atlanta einfach verschenkt hat.

    Genauso das gegen die Texans und die Jags.


    Klar hat Allen nun seine erste Winning Season als HC, aber das ist doch keine Leistung bei der Schedulle. Da ist es fast peinlich, dass man nur 9 Siege geholt hat.


    Dazu dann noch das Ende gestern. Als HC meines Teams habe ich hinter der Entscheidung meiner Leader im Team zu stehen. Ich kann das am Tag danach ansprechen, dass ich es nicht gut fand, aber dem Team in der PK danach in den Rücken zu fallen ist ein Witz.

    Für mich hat das gestern gezeigt, dass Dennis Allen dieses Team verloren hat und er damit keine Zukunft in NOLA mehr haben darf.

  • Das isser wieder. Shakey Moody. Hinterlässt ein ungutes Gefühl in Richtung Playoffs. Ich hoffe, dass es Spiele gibt die nicht ihn drauf ankommen.

    Ernsthaft? Moody spielt eine überragende Rookie-Saison (hatte bis gestern 60 von 60 PAT)…da braucht man wirklich nicht anfangen zu meckern.

  • Ich hab gerade auch ein wenig Angst um meine 9ers. Die sind mehr als ein wenig aus dem Tritt.

    Braucht man eigentlich nix zu sagen. Das gestern war im Endeffekt ein Pre-Season-Gane, in dem Reihe 2 und 3 gespielt haben. Wirklich 0 Aussagekraft. Wie kommt man da gerade auf „mehr als aus dem Tritt“? Lächerlich…

  • Es tat gestern so unheimlich gut, die arroganten Vögel so deftig (in der ersten Halbzeit) zu schlagen.


    Mit dem Sieg hast du zwar einen Draftplatz an die Chargers "verloren", aber mit so einer überzeugenden Leistung und einem Sieg aus der Saison zu gehen ist mehr Wert für die Organisation!


    Wenn man unbedingt einen QB möchte, kann man von 6 auch hochtraden. Tanken ist nie der Weg.


    Freue mich jetzt schon auf die neue Saison und gehen den Weg mit Schoen und Daboll vertrauensvoll mit.

    Go Big Blue!



    In den Playoffs drücke ich den Bills und den 49ers die Daumen. Die beiden im Super Bowl wäre was Feines.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hab gerade auch ein wenig Angst um meine 9ers. Die sind mehr als ein wenig aus dem Tritt.

    Braucht man eigentlich nix zu sagen. Das gestern war im Endeffekt ein Pre-Season-Gane, in dem Reihe 2 und 3 gespielt haben. Wirklich 0 Aussagekraft. Wie kommt man da gerade auf „mehr als aus dem Tritt“? Lächerlich…

    Sorry Stevie, da bin ich anderer Meinung. Was machst du wenn der 2. Anzug nicht passt? Gerade nach dem letzten Jahr als wir keinen Quarterback mehr hatten und wir 31:7 gegen die Geier unter gegangen sind löst bei mir den Gedanken aus wie wichtig der 2. Anzug ist. Auch diese Spieler müssen sich zeigen um für das nächste Jahr Verträge zu bekommen.


    Natürlich hast du Recht, es war ein Spiel um die goldene Ananas. Aber hier kommt dann der erste Anzug auch aus dem Wettkampfrhythmus. ich bin durchaus besorgt.

  • Braucht man eigentlich nix zu sagen. Das gestern war im Endeffekt ein Pre-Season-Gane, in dem Reihe 2 und 3 gespielt haben. Wirklich 0 Aussagekraft. Wie kommt man da gerade auf „mehr als aus dem Tritt“? Lächerlich…

    Sorry Stevie, da bin ich anderer Meinung. Was machst du wenn der 2. Anzug nicht passt? Gerade nach dem letzten Jahr als wir keinen Quarterback mehr hatten und wir 31:7 gegen die Geier unter gegangen sind löst bei mir den Gedanken aus wie wichtig der 2. Anzug ist. Auch diese Spieler müssen sich zeigen um für das nächste Jahr Verträge zu bekommen.


    Natürlich hast du Recht, es war ein Spiel um die goldene Ananas. Aber hier kommt dann der erste Anzug auch aus dem Wettkampfrhythmus. ich bin durchaus besorgt.

    Trotzdem war deine Formulierung „aus dem Tritt“ richtig daneben.


    Und auch der 2. Anzug hat das gestern größtenteils richtig gut gemacht (Darnold, Mitchell, Mason, sogar Oliver).


    Sorry, da fehlt für mich jegliches Verständnis, sich hier irgendwelche Sorgen zu machen.


    Und die Gretchen-Frage nötige Pause vs. Rost ansetzen (= fehlender Wettkampfrythmus) wurde von den Coaches ausgiebigst in Erwägung gezogen.

  • In drei Wochen jährt sich diese unselige Niederlage. Deshalb hab ich da vielleicht ein wenig die Hosen voll.

  • Das isser wieder. Shakey Moody. Hinterlässt ein ungutes Gefühl in Richtung Playoffs. Ich hoffe, dass es Spiele gibt die nicht ihn drauf ankommen.

    Ernsthaft? Moody spielt eine überragende Rookie-Saison (hatte bis gestern 60 von 60 PAT)…da braucht man wirklich nicht anfangen zu meckern.

    Wayne juckt es? Er kann meinetwegen 80 PATs straight verwandeln.

    Wenn es um Money Time geht, hat er schon einen Game Winner verschossen in dieser Saison. Es geht darum, wie er mit Drucksituationen umgeht und hier wirkt er für mich alles andere als sicher. Hier war Gould, zumindest in den Playoffs Clutch.


    Der Brett Maher war auch ein überragender Kicker, bis er angefangen hat Nerven zu zeigen. Schon war er arbeitslos damals.

    Ich bleib auch dabei, man draftet keinen Kicker. Punkt.

    Der sicherste Kicker aktuell von den Cowboys ist undraftet... Nur mal so....

  • Hat Moody schon ein PO-FG verschossen? Also erstmal ruhig bleiben 😉


    Musste übrigens gleich an dich denken, als Moody gestern PAT und FG verschossen hat 😜

  • Versteh die ganze Aufregung echt nicht. Das sich reihenweise QBs in einem Spiel verletzen kommt alle Jubeljahre vor. Wir haben dieses Jahr die NFC dominiert…also einfach mal etwas entspannter sein 😅


    Und vor den Eagles in deren aktueller Form ist mir aber sowas von überhaupt nicht bange…zumal ja der Finger von Hurts jetzt auch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!