• Zitat von Maddin

    Wer zur Hölle würde "FÜR" New England sein? Ich mag beide Teams nicht, bin mir aber sicher, dass die Patriots gewinnen. Brady und sein Coach sind flammende Trump-Anhänger - allein dafür hätten sie schon verdient, heftig zu verlieren.


    Ich bin seit zig Jahren Anhänger der Patriots und freu mich, wenn sie gewinnen, ob es Dir passt oder nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Cool down...
    Freuen wir uns auf einen guten SuperBowl!
    Die SZ bietet eine Menge Infos, wer noch Zeit und Lust zum lesen hat.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Maddin

    Wer zur Hölle würde "FÜR" New England sein? Ich mag beide Teams nicht, bin mir aber sicher, dass die Patriots gewinnen. Brady und sein Coach sind flammende Trump-Anhänger - allein dafür hätten sie schon verdient, heftig zu verlieren.


    Einfach nur mal sportlich betrachten kannst du nichts oder? :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    Einfach nur mal sportlich betrachten kannst du nichts oder? :roll:


    Sportlich betrachtet kann ich die Patriots auch schon immer nicht leiden. Bradys Team war immer hervorragend, aber menschlich können die mir außer Gronk eigentlich alle gestohlen bleiben.

  • Weil ich mich Buschmann heute schon früh aufgeregt hat, mal direkt DAZN auf der PS4 gestartet (dank diesem Forum weiß ich ja das 3 Monate kostenlos sind)... wunderbar mit dem US Kommentar und anstelle Werbung analysieren dann deutsche = 100% Football, genial.


    Und beide zeigen gleich mal saubere Abwehr Leistungen, das kann fein werden :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Weil ich mich Buschmann heute schon früh aufgeregt hat, mal direkt DAZN auf der PS4 gestartet (dank diesem Forum weiß ich ja das 3 Monate kostenlos sind)... wunderbar mit dem US Kommentar und anstelle Werbung analysieren dann deutsche = 100% Football, genial.


    Und beide zeigen gleich mal saubere Abwehr Leistungen, das kann fein werden :hoch:


    Ich muss ja zugeben, mir wurde damals Himmelangst als Sport1US die NFL-Rechte verbockt hat. Ich habe bis dahin dank ESPN America die NFL immer nur im Originalton angeschaut, die Umstellung auf deutschen Kommentar war schon groß. Aber ich oute mich mal, mittlerweile find ich gerade das Duo Buschmann/Esume ganz unterhaltsam.

  • So nun auch auf gamepass umgeschalten
    Die Ami Webung, grad beim super bowl ist ja eigntl auch Teil des Events



    Sehr schön die Falcons Defense ist in Form

  • Zitat von terrorhamster

    Ich muss ja zugeben, mir wurde damals Himmelangst als Sport1US die NFL-Rechte verbockt hat. Ich habe bis dahin dank ESPN America die NFL immer nur im Originalton angeschaut, die Umstellung auf deutschen Kommentar war schon groß. Aber ich oute mich mal, mittlerweile find ich gerade das Duo Buschmann/Esume ganz unterhaltsam.


    Esume finde ich klasse - auch Kuhn & Werner, denke die beiden können da nächstes Jahr was werden :winking_face: generell sind die dort ganz okay, wenn sie wirklich Ahnung haben. Bei Buschmann merkt man doch arg das sein (überzogenes) Eskalieren dafür da ist um große Lücken zu überprüllen :wink:


    Was ich gerade bei dieser Übertragung hier mag ist tatsächlich so etwas ähnliches wie das Stadion Gefühl, weil die nie vom Platz weg sind - echt cool bis jetzt. Empfehlenswert

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Julio Jones :shock:


    und Freemann ... :shock:


    Jetzt läuft es bei Atlanta :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!