• Zitat von Remember68

    Wie ich mir halt nach dem 28:3 dachte: So, das Ding ist durch, geh schlafen.... :schaem::schaem::schaem::schaem::wall::wall::wall::wall::wuetend:


    Das hab ich auch gedacht... dann hat mir mein Kumpel aus Boston, riesen Pats Fan, per Whats App geschrieben, ich soll wach bleiben, Brady macht das schon. Hat sich sowas von gelohnt.
    Nun haben meine beiden Lieblingsteams, Pats und die Cubbies die Meisterschaften gewonnen. :hoch: Nun muss nur noch mein Club wieder erfolgreich sein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Heute ab 11:40 das ganze nochmal re-live auf ran.de und Pro7MAXX...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Tolle Zeit!


    Da müssen die welche früh raus mussten um zu arbeiten immer noch arbeiten. Diejenigen welche es gesehen haben wollen es an dem Tag nicht nochmals sehen.


    Ran halt.

  • Zitat von klausweiss176

    Tolle Zeit!


    Da müssen die welche früh raus mussten um zu arbeiten immer noch arbeiten. Diejenigen welche es gesehen haben wollen es an dem Tag nicht nochmals sehen.


    Ran halt.


    Es passt nur, wenn man heute Urlaub hat... dann hast es live gesehen, gehst ins Bett und kannst es Dir gleich nochmal anschauen :mrgreen: In der 7TV-App soll es angeblich auch abrufbar werden... Ich hab mich wirklich noch nie so geärgert, weil ich während eines Spiel eingepennt bin...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Anna86

    Da hab ich zum Glück einen super Arbeitgeber. :mrgreen:


    Grundsätzlich frei am Super Bowl Montag. Sogar mit Sonderurlaub.


    Du schaust Super Bowl, obwohl dort gar kein Ceddy spielt? :shock::shock:

  • Zitat von xxlthl


    Du schaust Super Bowl, obwohl dort gar kein Ceddy spielt? :shock::shock:


    und weil du grad so blöd rum tust, schau dir das Team der Falcons an. Viele junge Spieler am Beginn ihrer Karriere. Blöd für dich... die sind in den Super Bowl eingezogen, ohne zu verbrennen. :shock:

  • Zitat von Anna86


    und weil du grad so blöd rum tust, schau dir das Team der Falcons an. Viele junge Spieler am Beginn ihrer Karriere. Blöd für dich... die sind in den Super Bowl eingezogen, ohne zu verbrennen. :shock:


    Super Vergleich :roll:

  • Ich nehme mal an, dass in Annas Laden sowieso die Lehrlinge die Hauptarbeit erledigen.
    Wer braucht schon die alten Deppen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jupp. Genau. Die ganzen Lehrlinge. Leider gibt es sowas nicht in meinem "Laden". Da arbeiten nur Diplom-Ingenieure. Bestimmt traurig für einige sowas zu hören.

  • warum so aggro :sherlock: , es ist kein Wunschkonzert, auch für dich nicht, wer austeilt muss auch einstecken.

  • Zitat von Anna86

    Jupp. Genau. Die ganzen Lehrlinge. Leider gibt es sowas nicht in meinem "Laden". Da arbeiten nur Diplom-Ingenieure. Bestimmt traurig für einige sowas zu hören.


    Dipl. Slave halt :roll:


    Buschi :heul::winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Anna86

    Tja, die einen werden persönlich... die anderen nicht. Difference.


    ich sehe da leider keinen Unterschied :neutral_face:

  • A Propos Buschi.... hat er sich wenigstens heulend verabschiedet?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Anna86


    Am schlimmsten is der chauvi hier.


    Lass meinen Lieblingschauvi in Ruhe, du Kratzbürste! :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Anna86

    Jupp. Genau. Die ganzen Lehrlinge. Leider gibt es sowas nicht in meinem "Laden". Da arbeiten nur Diplom-Ingenieure. Bestimmt traurig für einige sowas zu hören.


    Diplom-Ingenieure... :shock::mrgreen:
    Genau!
    Bist du da die Putzfrau? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!