• uuuuunfassbar!!!


    Das Folesmärchen lebt weiter :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Kicker kann ja eigentlich nix dafür, daß er aufgestellt/eingekauft wurde.

    Hat schon ein paar diese Saison versemmelt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Eieieiei... Die Bears. Und Parkey wieder :schaem:


    So erhält man in Chicago auch Legendenstatus :grinning_face:



    Nächste Season dann bei den Seahawks. :upside_down_face:

    Geh weg, du müffelst :angry_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber spannend wars.Ob derKicker wirklich aus der Stadt gejagt wird wie der Kommentator gesagt hat?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich glaub das nicht. Die Eagles haben doch das Glück abonniert. Die mogeln sich wieder so durch. Aber nächste Woche ist Schluss, Pat Mahomes beendet dieses schöne Märchen!

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ich glaub das nicht. Die Eagles haben doch das Glück abonniert. Die mogeln sich wieder so durch. Aber nächste Woche ist Schluss, Pat Mahomes beendet dieses schöne Märchen!

    Hmnaja. Die Defense der Adler war schon stark.

    Ob sich allerdings Drew Brees so einfach von Maholmes verdrängen lässt? :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mahomes my castle muss jetzt erstmal ein Play-off spiel für die Chiefs gewinnen :mrgreen:

    Chiefs vs. Colts sollte eigentlich eine klare Sache werden, auch wenn die Indiana gegen Houston echt gut waren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Chiefs vs. Colts sollte eigentlich eine klare Sache werden, auch wenn die Indiana gegen Houston echt gut waren.

    Du, die „klaren“ Sachen gingen bislang alle schief ... irgendwie :thinking_face:


    Und mahomes muss halt jetzt auch erst mal in einem do or die Spiel Eier zeigen. Ist etwas anderes als während der regular in der du immer ein dickes Polster hattest.

  • Ich glaube trotzdem, dass Maholmes Eier am Ende des Tages etwas schwerer wiegen werden, als die von Luck. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich glaube trotzdem, dass Maholmes Eier am Ende des Tages etwas schwerer wiegen werden, als die von Luck. :mrgreen:

    Ich bin kein Experte im Eierwiegen aber ich glaub das wird ne enge Sache.

    Wenn die Chief Defense nen schlechten Tag erwischt werden die Luck Eier paar Pfund mehr wiegen, was auch der Erfahrung geschuldet ist.

  • Ich glaube trotzdem, dass Maholmes Eier am Ende des Tages etwas schwerer wiegen werden, als die von Luck. :mrgreen:

    Glaub, Lucks Gemächt dürfte nach diesem Comeback auch auf durchaus beachtliche Größe angeschwollen sein :lol:

  • Der Parkey trifft so oft den Pfosten, der passt super zum Glubb

    Musste heute nachlesen, weil ich's nicht wusste: Das Field Goal hätte auch bei zweimaliger Pfostenberührung gezählt, wenn das Ei vom Seitpfosten an den Querpfosten und dann dahinter, statt wieder nach vorne geflogen wäre.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!