• Stevie-B1980

    Erster Blockbuster Trade. DeAndre Hopkins + 4rd Round Pick wohl zu den Cardinals im Trade mit David Johnson + 2nd Round + 4rd Round Pick 2021!

    In unserer Fantasy Football Gruppe wurde noch geschrieben, dass die Cards weiter das halbe Gehalt von DJ zahlen. Trotzdem ein merkwürdiger Trade der Texans...

    Hmmm Hopkins und die 49ers.... Da war doch was :grinning_face:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OMG....

  • find ich schade, das er geht, eigentlich war er das Gesicht der Pats. Aber gut, letzte Saison war halt leider ehrlichweise nicht mehr so prickelnd.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • find ich schade, das er geht, eigentlich war er das Gesicht der Pats. Aber gut, letzte Saison war halt leider ehrlichweise nicht mehr so prickelnd.

    Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätte ich nicht gedacht, aber ich stehe drauf, wenn jemand wie Brady nochmal die Eier hat, eine neue Herausforderung zu suchen.

    Eigentlich kann er auch nur gewinnen, seinen Legendenstatus kann das niemals zerstören und gewinnt er widererwartend wirklich noch einen Ring, dann wird selbst denjenigen das Maul gestopft, die BB als Hauptgrund für seinen Erfolg ausgemacht haben.

  • find ich schade, das er geht, eigentlich war er das Gesicht der Pats. Aber gut, letzte Saison war halt leider ehrlichweise nicht mehr so prickelnd.

    Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Ähm war Brady nicht immer einer der auf ein mega Gehalt verzichtet hat, damit mehr Geld für andere gute Spieler da ist?

    FRANKENSTADION

  • Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Ähm war Brady nicht immer einer der auf ein mega Gehalt verzichtet hat, damit mehr Geld für andere gute Spieler da ist?

    War er, anscheinend wollte er diesmal aber keinen Rabatt gewähren und die Patroits waren nicht bereit, ihm das zu gewähren. Sie wollten ihm wohl sogar weniger zahlen als bisher.

    Ich denke beide Seiten wollen etwas Neues starten. Auch BB wird am Ende seiner Karriere noch mal zeigen wollen, dass er auch ohne Brady Titel gewinnen kann. Ich finde den Wechsel gut.