• joa schöne Ergebnisse dabei ...ins Besondere freut es mich, dass es in der NFC North Niederlagen für die anderen gehagelt hat...Bears, Packers, Lions...gut gemacht!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Puh. Schwerer Start der Bengals. Joe wirkt immer noch gehemmt, hatte am Schluss mit seiner Wade zu kämpfen. Stellenweise sah man in der zweiten Hälfte aber sein Können wieder aufblitzen. Chase leider auch ziemlich abgetaucht.

    Jetzt kommen erst mal wieder 3 Gegner außerhalb der Division. Hoffe, da werden dann die ersten Siege gesammelt. Die Saison ist zum Glück noch lang.

    Letzte Saison ist man ja auch mit 0-2 gestartet und bis ins Conference-Final gekommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • joa schöne Ergebnisse dabei ...ins Besondere freut es mich, dass es in der NFC North Niederlagen für die anderen gehagelt hat...Bears, Packers, Lions...gut gemacht!

    Die Packers & Bears Niederlagen hätten nicht sein müssen. So stehen jetzt bereits zwei Teams der NFC South 2:0. Damit muss heute Nacht dringend ein Sieg gegen die Panthers her, um gleichzuziehen.

    Ab Sa. bin ich in Florida und ich habe bisher keine Niederlage der Saints sehen müssen, wenn ich auf amerikanischem Boden bin, ich hoffe dass diese Streak bestehen bleibt.

  • Damit stehen wir nun auch 2:0, aber in der Offensive fühlt sich das nicht so an. Die OLine war besser, hat aber noch immer Probleme, 4 Sacks pro Spiel sind halt viel zu viel.

    Das Rushing Game sah besser aus, da aber wohl alle drei Starting RBs ausfallen, wirds da langsam dünn. Gegen die Packers dann mit Taysom Hill & Tony Jones als Backfield. Zumindest ist danach Kamara zurück.

    Das Passing Game ist Himmel & Hölle, Carr macht die Würfe, wenn er muss. Wobei der Olave Catch rein Olave zuzuschreiben ist. Dafür findet Carr mal wieder Shaheed, wenn wir ihn brauchen.

    Die Defense gewohnt stark, der TD der Panthers nervt mich, weil man da nicht mehr verteidigt hat. Vorher war das aber stark und besonders in der Red Zone steht man felsenfest.


    Noch was zu den Panthers, Bryce Young sieht nicht gut aus. Der Junge hat kein Selbstvertrauen, keine Energie und sieht aus, als wollte er soll schnell wie möglich heim. Klar, er ist ein Rookie in seinem zweiten Spiel und dann gleich Prime Time daheim, aber da kam ja nix rüber.

    Von meinem QB erwarte ich, dass er auch in schlechten Phasen als Leader auftritt und Motivation rüberbringt. Young sah gestern eher so aus, als fühlte er sich gar nicht wohl und bereut es ein NFL QB geworden zu sein.

  • was ist eigentlich los mit "youcantguardmike" ...hat er seine Form noch nicht gefunden oder wird extrem gecovered? vor dem hatte ich immer Angst...

    der Olave-Catch war mega...aber gestern war es dann auch ein knappes Ding gegen machbare Panthers

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zwei interessante Spiele heute Nacht.

    Meine Division Rivals Steelers und Browns gegeneinander. Das Chubb-Foul war richtig übel. Es gibt ein Bild von seinem Knie im Netz.. Aua! Gute Besserung an der Stelle.

    Bei den Saints gefiel mir Olave im letzten Jahr schon. Der Catch heute Nacht war wirklich bombe. Der macht Spaß, der Junge!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja, Thomas war zwei komplette Seasons raus, der hat sicher seine Form noch nicht gefunden. Wobei der eine Catch gestern "Prime Thomas" war. Man darf bei seiner Beurteilung auch nicht vergessen, dass er nicht mehr WR#1 ist, sondern Olave, also sieht er auch weniger Targets. Alles in allem geht es bei ihm aber auch in die richtige Richtung.

    Das Spiel war gar nicht so knapp wie es das Ergebnis zum Schluss zeigt. Der TD der Panthers war ein Geschenk, da hat die Defense einmal komplett sich abgemeldet. Dazu muss man sagen, dass wir wieder den Gegner im Spiel gelassen haben, weil man in der ersten Hälfte die TDs nicht macht.

    Da das aber ein Division Game war gilt halt auch nur eines "Win the damn thing". Das hat man gestern gemacht. Das ganze zu verziehren und deutlicher aussehen zu lassen, muss das Entwicklungsziel sein.

  • die 49ers marschieren weiter...Deebo mit einem sehr gutem Spiel

    Dallas Cowboys haben Trevon Diggs verloren (Kreuzbandriss im Training)

    Vikes haben sich mit Dalton Risner und Cam Akers verstärkt...der Risner-Trade war sowas von fällig für die O-Line

    am SO kommen die Chargers

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Am Anfang gegen die G-Men etwas schwer ins Spiel gekommen (war ne ordentliche Defense-Leistung in den ersten 1,5 Quartern; Purdy hatte 2x Glück, dass keine Int. dabei war), aber schlussendlich ein ungefährdeter Sieg.

    Was jetzt noch unbedingt abgestellt werden muss: die unnötigen Flags (I‘m looking in your direction, Mr. Greenlaw).

  • Refs be like :schock:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Refs be like :schock:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte hier zunächst auch mit gerechnet, dass Williams ejected wird. Er hatte aber insoweit Glück, dass es für Robinson auch ne unnecessary roughness gab und man dann beide auf dem Spielfeld gelassen hat.

  • Stand jetzt würde ich sagen ....49ers vs. Cowgirls im Superbowl...Wahnsinn was beide Mannschaften bislang abgerissen haben

    Beide Teams im Superbowl zu sehen wird aber schwierig 😅

    Aber warten wir mal noch Week 5 (49ers vs. Dallas) und Week 12 ab (gg. Philly)…dann sieht man, wer Favorit für den SB-Einzug ist.

  • Stand jetzt würde ich sagen ....49ers vs. Cowgirls im Superbowl...Wahnsinn was beide Mannschaften bislang abgerissen haben

    Beide Teams im Superbowl zu sehen wird aber schwierig 😅

    Aber warten wir mal noch Week 5 (49ers vs. Dallas) und Week 12 ab (gg. Philly)…dann sieht man, wer Favorit für den SB-Einzug ist.

    ich meinte damit eigentlich nur, dass diese Teams aktuell nicht schlagbar sind...interessant wird sein , ob Purdy weiterhin liefert auf diesem hohen Niveau

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: