• Als ich das erste Mal wieder drin war hat er mir ne Verlängerung für 172 angeboten, hab ich weggeklickt.

    Jetzt gilt es als gekündigt.

    Ich hab aber in den FAQs gelesen, dass man wohl unter Umständen, also wenn man diese unlimited-Mitgliedschaft hat, 35% auf den Gamepass (wie so n Neukunden-Angebot) rausschlagen kann, aber natürlich erst ab 1.8.

    Vllt probier ichs dann mal.

    Ansonsten werdens halt die Dazn-Spiele, da haben die Bills ja wenigstens einige PrimeTime-Games, 172 isst mir zuviel.

  • Genau, gekündigt war bei mir ursprünglich auch.

    Ich hab für die Verlängerung einen 10 % oder 20 % Gutschein für den NFL-Shop bekommen. :woohooo:

    Wär cool, wenn du Info gibst, ob du so ein Angebot abgreifen konntest. Nur interessehalber, damit ich mich in den Arsch beißen kann. :wuetend:

  • Heute wurde der Vertrag von Herbert bei den Chargers verlängert. Aktuell bestbezahlter Spieler.

    Mal sehen, wie lange es bei Burrow noch dauert.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Heute wurde der Vertrag von Herbert bei den Chargers verlängert. Aktuell bestbezahlter Spieler.

    Mal sehen, wie lange es bei Burrow noch dauert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hab das jetzt im FAQ-Bereich auch mal nachgelesen. Ist tatsächlich so, dass bestehende DAZN-Kunden nun wohl 35 % auf den GP bekommen, wenn sie die Option buchen. Und ich Idiot hab gleich zu Beginn verlängert, weil NuR JeTzT dAs uNscHlagBare AnGeBot Gilt, deN GP FüR dEn biSheRigen PrEis voN 172 € Zu BuChen!11!

    Unrecht haben sie damit ja nicht mal. Kostet nun halt 112 €. :lol:


    Naja, mit mir kann man das ja machen! :wuetend:

  • Ok, dann bin ich scheinbar nicht alleine. Vor allem, wie damit geworben wurde. Ich hab dazu am Anfang täglich eine Mail erhalten. Den Rabattgutschein fürn NFL-Shop können sie sich in den Allerwertesten stecken.

  • Oh da schicke ich mal ne Beschwerde....

    Poste mal, was dabei rauskommt, komme mir auch leicht verarscht vor.

    Vor allem gibt es in meinem Konto nicht mal einen Kündogungsbutton oder sonst was. Will ich kündigen, dann kommt, sie haben keine Mitgliedschaft.... What?? Ich kündige erstmal und entscheide mich in Ruhe, welches Paket ich nehme ... Für mich könnte evtl auch dieses FlexiPaket in Frage kommen wo ich "nur" 25,99 EUR im Monat zahlen würde. Bin mal gespannt

  • Mir haben sie einfach 171,99 abgebucht, hab nichts gebucht oder ähnliches, kündigen kann ich nicht, weil keine Mitgliedschaft besteht. Hatte nur den Gamepass zum Superbowl über das Angebot für das Finale. Einmalig.

    DAZN, Sauladen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich möchte kurz meine Erfahrungen schildern. Da ich auch diese Frechheit von den Bestandskunden wegen den 35 Prozent Nachlass erfahren habe und die 171 EUR abgebucht worden sind, bin ich direkt in den Support Chat rein. Erstmal hat sich ein Chatbot gemeldet. "Was kann ich für dich tun..." Usw. Dann auf Rückerstattung geklickt. Dann kam eine kleine Warteschleife bis sich nach 5 min.ein Mitarbeiter gemeldet hat. Hab geschildert, dass ich doch kündigen werde. Ich will dass der abgebuchte Betrag zurückerstattet wird. Ich soll mein User Name und Mailadresse eingeben. Gesagt getan. Dann meinte der Mitarbeiter: er verbindet mich in die Gamepass Abteilung. Bitte kurz warten.... Ich warte und warte. Eine Mitarbeiterin meldet sich zu Wort. Den ganzen Sumps nochmal angegeben. Sie meinte: OK bitte warten.... - ich warte und warte.... Auf einmal kam die Meldung: ihr Chat wird beendet! Ich: :-o. Waaas? - Das passiert wohl nur dann, wenn keiner im Chat was schreibt. Joah.... Ich kann ja nix dafür, wenn die Tante solange braucht.

    Aaaalso.... Neuer Anlauf. Chatbot kam. Warteschleife. Erstmal der eine Mitarbeiter. Meine Daten angegeben. Mich verbinden lassen. Wieder meldete sich ein Mitarbeiter aus der Gamepass Abteilung. Nochmals meine Daten angegeben. Nochmal gewartet.... Und Zack: wieder rausgeworfen! Eeeeyy..... Dieses Spielchen hat sich 3 mal wiederholt. Bis schließlich der richtige Mitarbeiter meine Rückerstattung in die Wege geleitet hat. Ich warte nur noch auf meine Kohle.

    Fazit: wer die Nerven hat und hartnäckig bleibt, kann das bereits abgebuchte Geld wieder zurückverlangen und ggf.ein anderes Abo abschließen (wobei dies mir nach dem Erlebnis schwer fällt und DAZN sich nicht an den Preisen hält....) :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Danke für die Info!

    Hammerhart, was da abgeht. Hab ja den GP offiziell und gewollt für 172 € gebucht. Und wenn ich lese, dass die 35 % Rabatt für DAZN-Bestandskunden nun doch nicht greifen, obwohl das in den FAQ´s steht, lass ich es jetzt einfach mal dabei. Spätestens kommende Saison bin ich dann aber raus. Die nächste Zahlung zu 01.08.2024 i.H.v. 40 € ist schon in meinem DAZN-Konto vorgemerkt - wohlgemerkt dann monatlich. Das ist es selbst mir nicht wert.

  • Ich bin kein Bestandskunde von DAZN sondern habe erst seit dem NFL GamePass ein Account.

    Ich wollte nur nochmal dazu sagen, dass die 171€ auf ein Mal immer ein großer Betrag sind, aber im Endeffekt sind es weniger als 15€ im Monat für die geilste Sportart und Liga der Welt.

    Mit wirklich allen Spielen: Preseason, Regular, Playoffs und Super Bowl.

    Da ist halt wirklich alles drin.


    Was bezahlt man für Fußball "alles drin"?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man könnte aber auch rechnen 171 EUR für effektiv 6 Monate Football…vom Superbowl bis zum ersten Preseason Game nützt dir der GamePass ja in der Regel nix 😉


    Bin da auch mittlerweile schon nahe an meiner Schmerzgrenze, die 40 EUR/Monat werd ich ab nächster Saison dann sicherlich nicht mehr latzen.


    Schon mit der ersten Ankündigung, dass der GP zu DAZN wechselt, hab ich Schlimmes befürchtet 😢

  • Da gebe ich dir recht. Du zahlst ca. 70 € mtl. für Fußball, wenn du alles sehen willst.

    Deshalb hab ich den GP auch für 172 € gebucht, wie vergangenes Jahr auch. Den Trick mit VPN usw. hab ich bisher nie genutzt.


    Mir gehts zumindest aktuell eher darum, wie DAZN das nun abgezogen hat. Damit meine ich auch gar nicht das Thema "derselbe Preis wie letzte Saison", wo manche das so interpretiert hatten, dass sie auch weiterhin die knapp 80 € zahlen.

    Erst wird der GP für 172 € mit zig Mails befristet angepriesen, weil nach 01.08. der Preis nicht garantiert werden kann. Um dann im gleichen Atemzug 35 % für DAZN-Bestandskunden anzubieten, die den GP nach dem 01.08. erwerben. Von dem Rabatt wollen sie jetzt wohl nix mehr wissen. Der nächste bekommt 172 € abgebucht, obwohl er nicht proaktiv verlängert hat.

    Bin gespannt, ob man davon nochmal hört. Und kommende Saison 40 € mtl. nur für den GP, das ist mir dann zu viel.

  • Für mich würde am ehesten das Flexi Sparangebot für 24,99 EUR zusagen. Das ist monatlich kündbar. Da bin ich bei nem halben Jahr bei unter 150 EUR. DAS stand vor ein paar Monaten nicht im Angebot.

  • Ich möchte kurz meine Erfahrungen schildern. Da ich auch diese Frechheit von den Bestandskunden wegen den 35 Prozent Nachlass erfahren habe und die 171 EUR abgebucht worden sind, bin ich direkt in den Support Chat rein. Erstmal hat sich ein Chatbot gemeldet. "Was kann ich für dich tun..." Usw. Dann auf Rückerstattung geklickt. Dann kam eine kleine Warteschleife bis sich nach 5 min.ein Mitarbeiter gemeldet hat. Hab geschildert, dass ich doch kündigen werde. Ich will dass der abgebuchte Betrag zurückerstattet wird. Ich soll mein User Name und Mailadresse eingeben. Gesagt getan. Dann meinte der Mitarbeiter: er verbindet mich in die Gamepass Abteilung. Bitte kurz warten.... Ich warte und warte. Eine Mitarbeiterin meldet sich zu Wort. Den ganzen Sumps nochmal angegeben. Sie meinte: OK bitte warten.... - ich warte und warte.... Auf einmal kam die Meldung: ihr Chat wird beendet! Ich: :-o. Waaas? - Das passiert wohl nur dann, wenn keiner im Chat was schreibt. Joah.... Ich kann ja nix dafür, wenn die Tante solange braucht.

    Aaaalso.... Neuer Anlauf. Chatbot kam. Warteschleife. Erstmal der eine Mitarbeiter. Meine Daten angegeben. Mich verbinden lassen. Wieder meldete sich ein Mitarbeiter aus der Gamepass Abteilung. Nochmals meine Daten angegeben. Nochmal gewartet.... Und Zack: wieder rausgeworfen! Eeeeyy..... Dieses Spielchen hat sich 3 mal wiederholt. Bis schließlich der richtige Mitarbeiter meine Rückerstattung in die Wege geleitet hat. Ich warte nur noch auf meine Kohle.

    Fazit: wer die Nerven hat und hartnäckig bleibt, kann das bereits abgebuchte Geld wieder zurückverlangen und ggf.ein anderes Abo abschließen (wobei dies mir nach dem Erlebnis schwer fällt und DAZN sich nicht an den Preisen hält....) :rolling_on_the_floor_laughing:

    Gleiche Erfahrung. Ging bei mir aber relativ easy. Habe denen im Chat erklärt, dass ich den Gamepass im letzten Jahr im Urlaub gebucht habe für 86,99€ und damit geworben wurde, dass ich dieses Jahr den gleichen Betrag zahle. Es wurden aber 171,99 € abgebucht.

    Mir wurde gesagt, ich erhalte in den nächsten Tagen eine Rückerstattung. Bin gespannt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt mal für mich als Laie, wenn ein höherer Betrag als versprochen abgebucht wurde, könnte man doch auch einfach zur Bank gehen und sich den Betrag (keine Ahnung, ob ein Teilbetrag geht) zurückbuchen lassen.

    Dann muss DAZN ja erstmal in irgendeiner Form reagieren.

    Und das Versprechen, dass es beim alten Preis bleibt, bzw. dass es den Rabatt gibt, wurde ja schriftlich bestätigt, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Im schlimmsten Fall klagt DAZN dann und es gibt eine gerichtliche Entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!