• Lamar macht komisches Zeugs

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hmm. Ravens bisher nicht gut in der Offense. Wirkt uninspiriert, wenn nicht gerade ein Bigplay entsteht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wild, was da im 2 Minute abging

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hui. Bin ich mal auf die 2. Halbzeit und die Adjustments gespannt. Chiefs bisher das deutlich bessere Team in meinen Augen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Als Chiefs-Fan bin ich mit der ersten HZ absolut zufrieden. Könnte sogar höher stehen oder müsste sogar höher stehen. Bisher hat unsere Defense Jackson im Griff. Mal abwarten wie die Adjustments der Ravens aussehen werden. Da ist noch absolut ALLES offen.

  • Oha, den muss er abfangen. Was wirft denn Jackson eh ?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bis auf den Pass zu Flowers spielt der Jackson heute nicht so geil.

    Aber da ist noch nichts gelaufen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • omenihu ruled out.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab von der Regular Season kaum was gesehen. Für mich wirkt Lamar nicht wirklich MVP-ready. Heute nur deutlich schwächer als in den Vormonaten?

  • Die Defense der Chiefs zu stark, leider

    Lamar spielt zu schlecht uns das Playcalling verstehe ich auch nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist da bei den ganzen Blitzsituationen echt niemand frei? Lamar hält gefühlt ewig den Ball.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • LOL die Ravens....

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!