• Jetzt ist es auch endlich offiziell das er mit Taylor zusammen ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Nie gegen Mahomes tippen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • k1er bei UNs im kater, den wir mit der helene fischer verkuppeln könnten? :thinking_face:

    den sommers willi vielleicht? :bussi:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Unfassbar, nach dieser Regular Season gewinnen wir wieder die AFC und stehen im SB!!! Hätte ich noch am 07. Januar für unmöglich gehalten... :grinning_face:

    Same. Wahnsinn das diese Truppe in den SB einzieht! Endlich war Kelce wieder clutch! Das Playcalling von Reid war sehr konservativ und die Defense hat sich heute komplett verausgabt aber der Erfolg gibt ihm Recht. We're going to the Superbowl again! :grinning_face_with_big_eyes:

    Richtig, Kelce und unsere Defense outstanding, hatte schon Sorgen, dass es am Ende nicht mehr reicht, sie waren ja gefühlt die komplette 2. Halbzeit auf dem Feld. Und dann fängt auch noch MVS seinen wichtigsten Ball diese Saison, da verzeiht man ihm dann auch seine ganzen Drops in der RS, in den Playoffs liefert er ja bisher, sollte man auch mal erwähnen.

  • Zum Glück heute zweiten Dienst. So kann ich das Spiel auch auch noch gucken. Wünsche mir die Lions. Gefühlsmäßig machens aber die 49ers und zwar deutlich.

  • Und dann fängt auch noch MVS seinen wichtigsten Ball diese Saison, da verzeiht man ihm dann auch seine ganzen Drops in der RS, in den Playoffs liefert er ja bisher, sollte man auch mal erwähnen.

    Absolut, ja. Playoffs is er da wenn man ihn braucht. Regular Season war ja echt zum Haare raufen.


    Bin gespannt was bei Toney raus kommt.. Ob wir ihn im SB sehen? Ich glaube nach seinen Aussagen eher nicht.


    Auf ein schönes Spiel! :smirking_face:

  • Glaube auch, dass es die 49ers machen, drücke aber den Lions die Daumen. Insgesamt will ich ein geiles Spiel sehen und dann ist mir der Ausgang auf egal.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :mrgreen:

  • Hahahaha geiler erster Drive.


    Und Jan Stecker checkt nicht, dass es ein TD war :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die sitzen halt aa recht weit weg.


    gut, mein cinderella-bowl mit ravens gegen siegreiche lions funktioniert eh nimmer, dann muss es frisco machen. sonst wirds nett allzu spannend, fürcht ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Top Pick in der dritten Runde, der Kollege Kicker :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Überragend. Weiter jetzt. Rächt die Packers, die hätten schon gewinnen müssen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!