• Allmächt, da werden grad viele Zöpfe in Buffalo abgeschnitten und ans Herz gewachsenen Spieler an die Luft gesetzt... :face_screaming_in_fear:


    Nachvollziehbar beim oft verletzten Tre White, Poyer, und Harty....


    Aber warum man Morse cuttet, nachdem letztes Jahr die O-Line endlich mal zufriedenstellend performed hat und ich zudem grade den

    (im Vergleich billligen) Backup Bates nach Chicago getradet habe lässt mich ratlos zurück.

    Ok, Morse ist alt und teuer, aber dann verstehe ich im Nachhinein den Bates-Trade nicht mehr, der letzte Woche noch ok erschien.


    Naja, dann heissts Vertrauen haben, die werden sich schon nen Plan haben.

  • da sind einige Safetys in der Free Agency verfügbar...da schlackern dir die Ohren...

    bei den Vikes bin ich gespannt , ob sie Kirk ausstatten mit Kirko Chainz oder ob sie beim Draften auf einen guten QB den Fokus legen.

    Justin Jefferson hätte Kirk gerne an seiner Seite...ich hoffe, dass er auch bei einem neuen QB bleiben würde...hier muss man halt sehr tief in die Tasche greifen

    Minimum 30Mio€/Jahr

    Danielle Hunter hat auch mittlerweile seinen Preis...aber hier auch bitte die Schatulle schön weit aufmachen!


    sehr spannend...trotz offseason

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Alles sehr verwirrend, was da abgeht. V.a. Baker...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt gehts ab

    Josh Jacobs zu den Packers

    Saquon zu den Eagles

    Gabe Davis wie Mitch Morse von den Bills zu den Jax

    Wilkins bleibt auch in der AFC und geht zu Maxx Crosby zu den Raiders

    Und Darnold wohl zu den Vikings

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leonard Floyd von den Bills zu den Niners

  • Captain Kirk zu den Falcons.

    Ich werde ihn im Gegensatz zu Manni eher nicht vermissen.

    Aber Darnold oder Wilson stattdessen? :ohnmacht:

    nun ist es soweit...die Vikes werden schon spüren, dass Kirko weg ist

    allerdings muss ich auch dazu sagen...in 6 Saisons nur 2x in die Playoffs...ist halt auch schwach auf der Brust

    aber 4Jahre 180Mio$ ist eine Hausnummer...da verstehe ich das Management der Vikes!

    durch den Trade von Greenard ahne ich schlimmes...dass man Hunter ziehen lässt...das tut sehr weh!

    erfreulich sind die Trades Van Ginkel und Cashman...da wird Brian Flores entsprechendes formen in der Defense

    jetzt fehlt noch ein Star-Cornerback, ein RB...und im Draft bin ich gespannt auf welchen QB man ein Auge geworfen hat

    ich würde gerne J.J. McCarthy sehen...


    achja...ich hoffe , dass Jefferson nicht die Reißleine zieht , weil sein big buddy Kirko nun weg ist

    dann gibt es einen Tobsuchtsanfall! :cmon:


    Sam Darnold ist übrigens safe als Bridge-QB

    10Mio/1year :wall:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die RB-Lücke wurde gestopft durch Aaron Jones von der Käsestadt...Joe Mixon hätte mir besser gefallen aber gut

    wenn er gesund bleibt, ist er definitiv eine good option

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!