• Ach ne, 'nur' mit den Chiefs...

    Dann letzter pick

    BillsMafia not amused

    Offenbar geht die Einschätzung dahin, dass mind. einer der Plan B Receiver dann noch available sein wird...


    Hoffentlich lohnt sich der Trade dann in den späteren Runden..

  • Ja den 3runder haben sie zurück, das ist gut.

    Aber Worthy mit dem speed zu dem Rivalen Chiefs, wenn du ihn selber haben kannst, gefällt nicht wirklich.

    Aber offenbar hielten sie nicht soviel von ihm.

  • Stevie-B1980 was war das denn für ein Pick von den Niners? Cooper DeJean, Kool-aid McKinstry, Adonai Mitchell, Ladd Mcconkey, Newton... Waren alle da und wir nehmen Ricky Pearsall? Könnte sein dass Deebo bald weg ist.

  • Stevie-B1980 was war das denn für ein Pick von den Niners? Cooper DeJean, Kool-aid McKinstry, Adonai Mitchell, Ladd Mcconkey, Newton... Waren alle da und wir nehmen Ricky Pearsall? Könnte sein dass Deebo bald weg ist.

    Ab Pick 15/16 kannst normalerweise schwer voraussagen, ob ein Spieler einschlägt oder nicht. Halt mich deshalb mit ner Bewertung zurück.


    Aber zumindest steht man jetzt nicht blank da, falls Ayiuk oder Deebo (angeblich wurde ihm ja gesagt, er wird nicht getradet) doch gehen sollten…

  • J.J. McCarthy und Dallas Turner (als Hunter-Ersatz) ...überragende Picks...ich bin sehr zufrieden

    Penix zu den Falcons, die Cousins fürstlich bezahlt haben...okaaaaaaaaaay

    Vikings-Draft = A

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Stevie-B1980 Pearsall galt ja als "Reach" und wurde in der zweiten oder dritten Runde projected. Man hätte ihn evtl. auch später bekommen können. Ich hoffe, Lynch und Co.haben dieses Mal ein besseres Händchen in der ersten Runde bewiesen. Die erste Runde von den Niners ist immer so ne Sache bisher gewesen :grinning_squinting_face: Positiv ist, dass Pearsall hervorragend ins System passt. Er hat sehr gute Hände und kann dir die Jumpballs sehr gut sichern. Außerdem kann er die Hits gut wegstecken und den Ball dennoch behalten. Schauen wir mal. Dieser Pick hat mich dennoch sehr überrascht

  • Stevie-B1980 Pearsall galt ja als "Reach" und wurde in der zweiten oder dritten Runde projected. Man hätte ihn evtl. auch später bekommen können. Ich hoffe, Lynch und Co.haben dieses Mal ein besseres Händchen in der ersten Runde bewiesen. Die erste Runde von den Niners ist immer so ne Sache bisher gewesen :grinning_squinting_face: Positiv ist, dass Pearsall hervorragend ins System passt. Er hat sehr gute Hände und kann dir die Jumpballs sehr gut sichern. Außerdem kann er die Hits gut wegstecken und den Ball dennoch behalten. Schauen wir mal. Dieser Pick hat mich dennoch sehr überrascht

    Zudem ist er wohl ein guter Blocker…was ja ne essenzielle Voraussetzung bei uns ist 👍🏻


    Bei WR haben wir unter ShannaLynch in der ersten Runde zum Glück bisher ein gutes Händchen gehabt 😉

    (Über den Rest brauchen wir - abgesehen von Bosa - aber wirklich nicht reden 😅)

  • Sehr guter Draft für die Vikings und Bears, die NFC North wird ein Schlachtfest. Lange Gesichter sind da garantiert.


    Die Falcons haben für mich mit dem Pick gestern die komplette Offseason verbockt. Ich habe die Cousins Verpflichtung eh schon sehr kritisch gesehen und nach gestern ist sie, mit diesen Rahmenbedingungen, komplett irrsinnig.

    Man hat zwar eine der besten Offensiven der NFC South, dafür ist die Defense, mit der der Panthers. wohl die schlechteste. Dazu ist das Camp Cousins seit gestern wohl nicht mehr das glücklichste.

    Für mich wieder ein absolutes Missmanagement der Falcons.

  • Jaja, die lieben Falcons...

    Irgendwie klar als Parnterstadt Nürnbergs ...😅


    Also nachdem der erste Ärger über die vergebliche Nachtvergeudung jetzt etwas verraucht ist bin ich doch sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Nach wie vor Firstround-Talent vorhanden mit DeJean und Newton.


    Ich denke aber, es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Bills nochmal 3,4 Plätze zurücktraden um ihre anderen Picks aufzuwerten, und dann ihren Guy mit 2ndroundtalent zu holen.

    Schade, dass es nicht Legette wurde.

    Aber auch andre Mütter haben gute WR-Söhne.

    Die NFC North wird echt a schöne Division dieses Jahr.

  • Danke Bills für den Trade - hat ja damals mit Mahomes auch schon vorzüglich geklappt :lol: :winke: Worthy war tatsächlich auch mein absoluter Wunsch - WR (schnellster Spieler im Draft und überhaupt der schnellste 40 yards Sprint im Combine), die anderen nicht erreichbar für uns. Mit seiner Schnelligkeit braucht er sich auch nicht vor Tyreek Hill verstecken. Das könnte sehr geil werden: Kelce, Pacheco, Hollywood, Rice, Worthy. Mahomes gefällt das :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!