33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Die nehmen wohl den Fangesang: "Wir sind Glubbfans, asoziale Glubbfans, schlafen im Gefängnis oder in der Bahnhofsmission" zu wörtlich.

  • Liebe Sandhäuser, oder wie ihr euch nennt, ich würde euch gerne beruhigen.

    Wir kommen am Sonntag nicht, um Köpfe rollen zu sehen, wir interessieren uns auch nicht für eure Ortsschilder, geschweige denn wollen wir euer Stadion zerstören. Wir kommen auch nicht, um zu bleiben!

    Wir kommen einzig und allein, um drei Punkte mit in unsere wunderschöne Heimat zu nehmen.

    Also verhaltet euch kooperativ, überlasst uns Spiel und Sieg und wir verschwinden genauso schnell, wie wir gekommen sind.

    Macht ihr allerdings Zicken, oder schlimmer noch, uns das Leben schwer, ja dann, bekommt ihr die Aufmerksamkeit, die ihr wolltet.

    In diesem Sinne, wir freuen uns auf unseren letzten Besuch bei Euch für hoffentlich lange Zeit!

    Und das ist doch dann auch in eurem Interesse. oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi passt in den diplomatischen Dienst wie Köllner zum Club :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :grinning_face::thumbs_up:

    Einige Sandhaufener werden diese Zeilen wohl zu ernst nehmen, erwägen ja schon ein bundesweites Stadionverbot für jeden, der am Platzsturm nach dem Schlusspfiff teilnimmt.

  • Gibt's denn am letzten Spieltag auch einen Platzsturm?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nürnberg ist ne schöne Stadt, da lässt sichs prima leben.

    drum fahren wir nach Sandhaufen und benehmen uns daneben.

  • Gibts in Nürnberg irgendwo ein Public Viewing oder so? Will das Spiel nicht zuhause vor meinem Rechner gucken!

  • Kick it like Wattenscheid, Sandhausen. Ab 3:37. Dittwar mit nem Fantrikot weitergespielt. War der Hammer damals. Und alle haben überlebt. Sogar die Stadt Wattenscheid steht Gerüchten zufolge noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

    Einmal editiert, zuletzt von lukin ()

  • Gibts in Nürnberg irgendwo ein Public Viewing oder so? Will das Spiel nicht zuhause vor meinem Rechner gucken!

    Ja, am Hauptmarkt. Da wird eine Grossbildleinwand aufgebaut.


    Die bleibt dann stehen bis zur Fussball-WM.


    :wink:

  • Ich hab jetzt echt ne weile gebraucht um den Thread zu finden.

    Gab verschiedene Spieltagthreads, aber keinen für Nürnberg...

    dieser heißt Letztes Heimspiel - große Anzahl Gästefans im Stadion

    :-o


    Hochnotpeinlich. Und: Es gibt einige Fans anderer Vereine, die unser Stadion als hässlich bezeichnen können, aber nicht die Sandhäuser mit ihrer Bruchbude. Also bitte. Und dann noch die Forderung nach Stadionverboten bei Platzsturm. Mein Gott. Die sollten schnellstmöglich wieder in die Landesliga zurückgeschickt werden.


    Was man aber auch sagen muss: Asoziales Verhalten und Sachen demolieren muss wirklich nicht sein.

  • Man könnte auch frei nach Donald T. sagen.

    "Wir erwarten von denjenigen, die sich unserer Spieler Stiefler, Förster und Gislason bedient haben, dass sie uns am kommenden Sonntag auch unterstützen und uns 3 Punkte überlassen werden. Wir werden dass sehr genau beobachten."

    :loool:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!