33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gestern ging’s mir noch gut ? jetzt steigt die Nervosität so langsam ? Um elf geht s dann los nach Sandhausen! Hoffentlich können wir heute Abend dann feiern ?

  • Wir müssen heute volle Kanne gegen diese Wand dagegen halten! :grinning_face:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Sandhäuser werden sich so fühlen wie mir mal in der Bundesliga in Heimspiel gegen 60 wo wir 5 zu eins oder so ? Verloren haben und überall im Stadion sogar in der Nord Löwen ? Fans waren und gefeiert haben!

  • Heute: AUFSTIEG. :exclamation_mark::support::dance::fcn-dh::glubb::fahne:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Hauptsache Platzsturm und Stadion zerlegen!

    Achja und Ortsschilder abschrauben natürlich!!!



    :ironie:

    Wie findet man denn den Sandhaufen ohne Ortsschild ?

    Ach ja, da war noch was..


    Matchday !!!

    AUF GEHTS NÜRNBERG KÄMPFEN und SIEGEN

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hi,

    Mal eine Frage?hat außer mir noch mehrere Glubberer eine Karte im Block A4??

    Davon kann ich Dir nur abraten. A4 ist unsere Fankurve, Zutritt in Gästetrikot nicht erlaubt. Oder darf der Gegner sich grölend bei Euch in die Südkurve stellen? So respektlos waren nicht einmal die Hannoveraner...


    Korrigiere: Nordkurve :slightly_smiling_face:

  • Davon kann ich Dir nur abraten. A4 ist unsere Fankurve, Zutritt in Gästetrikot nicht erlaubt. Oder darf der Gegner sich grölend bei Euch in die Südkurve stellen? So respektlos waren nicht einmal die Hannoveraner...

    Ja das darf er in der "Südkurve :nauseated_face:"

  • So, los geht's nach Sandhausen.


    Matschday, Sunna scheint. Ich hoff da gibt's net blos Alkfreie Pissbrüh.


    Wir lesen uns morgen wieder.

  • ich hoffe drauf, das es ein perfektes Wochenende wird, der S04 Vize geworden,

    und heute hofftenlich der Aufstieg für den Clubb...

    einfach wird es nich, da der Sandhaufen auch noch Punkte braucht,

    um nicht in den großen Abstiegstrubel zu geraten, der ja ab dem 8.ten Platz anfängt...

    also "GLÜCKAUF" aus dem Pott an den Clubb... :crossed:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!