Fahrplan zum Klassenerhalt

  • also, das war jetzt der abgeschlagene letzte, der uns heute vorgeführt hat. Gegen die oberen 8 Plätze verlieren by default.


    Ich würde das Thema noch nicht ganz schliessen

  • Da wurde die mimimi Fraktion gestern ja ganz schön getriggert. Klassenerhalt ist nun wirklich kein Thema mehr.


    Düsseldorf bzw. Sandhausen auf den kritischen Plätzen haben ca. so viele Punkte wie Spiele. Also müssten ca. 34 bis 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen. Wir haben noch 13 Spiele Zeit für 1 bis 2 Siege oder 2 bis 3 Unentschieden. Den Rest können wir komplett verlieren, nach oben geht eh nichts mehr.


    Macht euch mal net in die Hose, der Klassenerhalt wird sicher kein Problem werden.

  • Also die 40 Punkte sollte nicht das Ziel sein. 50 Punkte sollten es schon werden. Sprich, 5 Siege und 2 Unentschieden. Die restlichen 6 Spiele verlieren wir dann wahrscheinlich.

  • Wir brauchen noch 2 Siege und ein Remis!

    Gegen wen sollen wir das schaffen?

    Hm :thinking_face:

    Ich vermute mal im letzten Spiel zu Hause gegen Schalke, weil unsere Freunde uns doch endlich mal gewinnen lassen weil sie bis dahin durch sind.......

    Hm :thinking_face:

    Evt noch, endlich mal unsere guten Beziehungen zum DFB nutzen um die 3 Pkt. rückwirkend aus der guten alten Zeit Palis bekommen weil ein unfair eingesetzter Spieler vom HSV spielte....

    Hm :thinking_face:

    edz wirds schwierig, den einen Pkt das wir evt nochmal gegen Aue ran dürfen vllt :man_shrugging:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du hast doch scho wieder a paar Bierla aufgerissen.... :thinking_face:

  • Nö, weder an Löschzwerg oder an Fruchtzwerg, bin bei klaren Verstand :face_with_raised_eyebrow:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!