Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich grübel eh dauernd: wann ist der Club zuletzt in die letzten 5 Spiele gegangen und es ging NICHT um den Auf- oder gegen den Abstieg?

    Gefühlt: noch nie...

  • Ich grübel eh dauernd: wann ist der Club zuletzt in die letzten 5 Spiele gegangen und es ging NICHT um den Auf- oder gegen den Abstieg?

    Gefühlt: noch nie...

    Unter Hecking.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil es noch nicht durch ist!

    Für mich ist es durch

    Glas halbvoll

    Oooch, Sandhausen schickt sich gerade an, den HSV zu bezwingen und führt 2:0. Dass Osnabrück uns nimmer einfängt, glaube ich auch. Aber der Reli-Platz ist immer noch deutlich möglich, weswegen der FCN tunlichst noch ein paar Punkte holen sollte, anstatt sich jetzt zurückzulehnen und auf andere zu schauen.


    Und das gilt insbesodere für die Jubler hier, für die der Sieg in Aue schon gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Für mich ist es durch

    Glas halbvoll

    Oooch, Sandhausen schickt sich gerade an, den HSV zu bezwingen und führt 2:0. Dass Osnabrück uns nimmer einfängt, glaube ich auch. Aber der Reli-Platz ist immer noch deutlich möglich, weswegen der FCN tunlichst noch ein paar Punkte holen sollte, anstatt sich jetzt zurückzulehnen und auf andere zu schauen.


    Und das gilt insbesodere für die Jubler hier, für die der Sieg in Aue schon gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt war.

    200€ Quote. Setz drauf.

    Aber ja, natürlich sollte man - allein für TV-Gelder + DFB-Pokal - noch selbst punkten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oooch, Sandhausen schickt sich gerade an, den HSV zu bezwingen und führt 2:0. Dass Osnabrück uns nimmer einfängt, glaube ich auch. Aber der Reli-Platz ist immer noch deutlich möglich, weswegen der FCN tunlichst noch ein paar Punkte holen sollte, anstatt sich jetzt zurückzulehnen und auf andere zu schauen.


    Und das gilt insbesodere für die Jubler hier, für die der Sieg in Aue schon gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt war.

    200€ Quote. Setz drauf.

    Wie putzi schon richtig bemerkt hat: Wetten it etwas für Dumme oder für Leute mit zuviel Geld.


    Insbesondere dann, wenn der Glubb im Spiel ist.


    Setz ruhig 1000 Euro drauf und werde reich. Aber beschwer Dich nicht, wenn Du am Ende damit doch auf die Schnauze fällst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du konntest schon mal bessere Witze erzählen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ende in Sanhausen, der SVS gewinnt 2:1.


    Nächste Ausfahrt für Sandhausen: am Sonntag gegen Hannover.


    Was sie heute mit dem großen HSV veranstaltet haben, kann auch gegen den kleineren HSV gelingen.


    Wir sind noch nicht gerettetet!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der HSV hat einfach das große Problem im Aufstiegsrennen nur verlieren zu können.

    Ein Aufstieg ist Pflicht, alles andere Katastrophe, darauf kannst du kaum hinarbeiten

  • Die Überprüfung dieser Theorie werden wir wohl bis zum Sonntag verschieben müssen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!