Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Sehe ich genauso. Wir sollten schauen, dass unser Torverhältnis nicht peinlich wird.

    Hoffnung hab ich null.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wenns so weitermachen, heißt es eher: Folgt der Randale!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann wieder zu, dank Valentini stehen wir jetzt wieder über dem Strich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • exakt....ganz schlechte Vibes dieser Faden.....dichtmachen, schnell!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Mannschaft und wird als erstes negativ Kritisiert. Das er nach Trainingsleistung aufstellt, sieht man an der nicht Nomierung von Schäffler.

  • Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Mannschaft und wird als erstes negativ Kritisiert. Das er nach Trainingsleistung aufstellt, sieht man an der nicht Nomierung von Schäffler.

    Edith - sorry hab mich verlesen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Mannschaft und wird als erstes negativ Kritisiert. Das er nach Trainingsleistung aufstellt, sieht man an der nicht Nomierung von Schäffler.

    Ganz im Gegenteil... Die schlechten Leistungen wurden ja mit Einwechslung und Vertragsverlängerung belohnt. Der Drainer ist nicht nur kompetent sondern auch sozial.

  • Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Mannschaft und wird als erstes negativ Kritisiert. Das er nach Trainingsleistung aufstellt, sieht man an der nicht Nomierung von Schäffler.

    Ganz im Gegenteil... Die schlechten Leistungen wurden ja mit Einwechslung und Vertragsverlängerung belohnt. Der Drainer ist nicht nur kompetent sondern auch sozial.

    Noch sozialer ist doch Hecking. Der bietet seinem Trainer eine Erstausbildung mit garantierter 3 jährigen Laufzeit.

  • Ich glaube nicht, dass wir in dieser Saison etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber: 6 Spiele saisonübergreifend ohne Sieg, 3 Niederlagen gegen die ernsthaften Testspielgegner sprechen eine deutliche Sprache. The trend is not our friend! Daher sollten wir den ganz schnell brechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!