ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Hauptsache nicht wieder am letzten Spieltag Schalke. :schwitz:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • seh ich GEnau so,

    hab :crossed: dass dass nich passiert... :wink:

    Was völlig egal ist, wir waren selbst Schuld und nicht ihr. Außerdem waren wir beim letzten Abstieg schon weg vom Fenster. Simmer doch froh

    das es jetzt wieder aufwärts geht!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schön erstes Spiel auswärts...Freu mich drauf...gleich mal Hertha zeigen, daß unser Glubb wieder da ist :smiling_face_with_halo:


    OOch der Glubb ist wieder da :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 2011 war‘s doch Senior Essvino, ne stop, Hegeler, der den 1:0 Siegtreffer markiert hat in Börlin.

    Mach’s nomal, Glubb?????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • 2011 war‘s doch Senior Essvino, ne stop, Hegeler, der den 1:0 Siegtreffer markiert hat in Börlin.

    Mach’s nomal, Glubb?????

    Es müsste Pekhart gewesen sein. Wenn es das Spiel war, nachdem Hertha gerade aufgestiegen war.

  • Bei dem Saisonbeginn brauch mer echt kanne Verstärkungen. Des langd zur Winderbause a nu.

    Ach su, nochhert brauchmer gor kanne mer, walma su gut senn.


    Sorry :upside_down_face:

    Quatsch mit Soße.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 2011 war‘s doch Senior Essvino, ne stop, Hegeler, der den 1:0 Siegtreffer markiert hat in Börlin.

    Mach’s nomal, Glubb?????

    Pekhart auf Vorlage von Hegeler.


    Edit: schon beantwortet

  • Wird scho irgendwie werden. Was halt mal wichtig wäre etz endlich mal am Transfermarkt zuzuschlagen. Wenn sich da nichts mehr tut sehr ich schwarz. Kann auch nicht verstehen das bis jetzt nicht wirklich jemand verpflichtet wurde der eine echte Verstärkung ist.

  • Es war schlichtweg ein geiles Gefühl, den 1. Ligaspielplan zu öffnen und anzuschauen und unser Logo da zu sehen. Hat mich richtig mit Stolz erfüllt, und ich bin dankbar, zumindest 1 Saison im Konzert der Großen mitmischen zu dürfen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es war schlichtweg ein geiles Gefühl, den 1. Ligaspielplan zu öffnen und anzuschauen und unser Logo da zu sehen. Hat mich richtig mit Stolz erfüllt, und ich bin dankbar, zumindest 1 Saison im Konzert der Großen mitmischen zu dürfen.

    Volle Zustimmung. Aaaaaber: Auch die gesamte 1. Liga ist froh das Sie gegen unsren Ruhmreichen spielen dürfen. :fcn-dh:. Win win Situation sozusagen:slightly_smiling_face:

  • Schalke, Leverkusen und Bayern hintereinander ist aber auch nicht ohne ...

    puuuh das ist nicht so toll, da kann man schnell in einem abwärts-strudel rutschen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die drei Spiele hintereinander sind nicht die besten Voraussetzungen, aber wir müssen es nehmen wie es kommt. Von daher, volle Kraft voraus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!