ERSTLigaspielplan 2018/19

  • Wollt auch mal wieder einen Fred anfangen! ;-)


    Grobe Daten:

    Fr.—Mo., 17.—20.08.2018 DFB-Pokal 1. Hauptrunde (wahrscheinlich in der Westvorstadt!)


    Fr.—So., 24.—26.08.2018 1. Spieltag 1. Bundesliga


    Di.—Mi., 25.—26.09.2018 5. Spieltag 1. Bundesliga


    Di.–Mi., 30.—31.10.2018 DFB-Pokal 2. Hauptrunde


    Di.—Mi., 18.—19.12.2018 16. Spieltag 1. Bundesliga

    Fr.—So., 21.—23.12.2018 17. Spieltag 1. Bundesliga


    Fr.—Mo., 18.—21.01.2019 19. Spieltag 1. Bundesliga


    Di.—Mi., 5.—5.02.2019 DFB-Pokal 3. Hauptrunde


    Sa., 11.05.2019 33. Spieltag 1. Bundesliga

    Sa., 18.05.2019 34. Spieltag 1. Bundesliga


    Sa., 25.05.2019 DFB-Pokal Finale


    Also

    - zwei Wochenspieltage in der Hinrunde. Einmal ungerader, einmal gerader Spieltag somit vermutlich einmal auswärts, einmal daheim. Oder eben doch dasselbe ;-)

    - Montagsspiele maximal in der Rückrunde. Da aber aktuell noch bei fast jedem Spieltag angegeben, sollen ja aber insgesamt nur fünf sein. Sehr unwahrscheinlich, dass es uns da öfters als einmal trifft.

  • 8Prozent

    Hat den Titel des Themas von „ERSTLigaspielplan 2018/10“ zu „ERSTLigaspielplan 2018/19“ geändert.
  • Puh, Ende August? Das wird lang. Und vor allem ungewohnt, zu schauen zu müssen, wenn die zweite Liga zwei Wochen eher startet. :P

  • - Montagsspiele maximal in der Rückrunde. Da aber aktuell noch bei fast jedem Spieltag angegeben, sollen ja aber insgesamt nur fünf sein. Sehr unwahrscheinlich, dass es uns da öfters als einmal trifft.

    Abwarten. Jeder hier kennt unser Glück.

  • Die Fürther müssen sogar nur bis 27.07. warten bis die Dritte Liga losgeht! :D

    Selbst die Regierung ist ROT SCHWARZ!

  • Ich möchte gute Termine für die Spiele zwischen Bremen und Nürnberg, sowie Bayern und Nürnberg.

    Da fahre ich allen vier Spielen mit zwei Kumpels gemeinsam.

    Deswegen: Bitte diese vier Spiele Samstag 15:30 Uhr :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    :demozirni:Glubbforum Steam-Gruppe

  • Ich hätte gerne am 2. Spieltag Freitag oder Sonntag, bin am Samstag auf ner Hochzeit. Und das Spiel gg Bremen nicht im Winter. Danke !

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Ich hoffe, der Glubn enttäuscht mich nicht im DFB Pokal, hab meine Hochzeit auf den 25.05 gelegt^^

  • Ich möchte gute Termine für die Spiele zwischen Bremen und Nürnberg, sowie Bayern und Nürnberg.

    Da fahre ich allen vier Spielen mit zwei Kumpels gemeinsam.

    Deswegen: Bitte diese vier Spiele Samstag 15:30 Uhr :crossed:

    ja, bremen ist echt nett! mitm kahn die weser rauf ins stadion hat was.

    auf norditalien vericht ich.

    fällt der bauer tot vom traktor
    brennt mal wieder ein reaktor

  • Und das Spiel bei der Eintracht bitte an einem Sonntag, weil ich samstags fast immer arbeiten muss.

    Ausserdem wäre es sehr schön, wenn es im September oder im Mai stattfinden, könnte, im Februar ist es immer so kalt.<X

  • ach Wunschkonzert hier?.....dann hätte ich die Bayern gerne am Saisonende, weils uns da erfahrungsgemäß immer schön die Punkte überlassen wenn mers noch brauchn:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Schön, was das wieder für tolle Gegner gibt. Ick freu mir :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Spannend wird‘s gegen die Bauern, ob die uns auch mehr als 5 einschenken?

    ohne nachzuschauen haben die seit dem Umzug in die Arroganz-Arena nie mehr als 3 Tore gegen uns geschossen, oder? Und beim letzten Spiel im Oly haben wir die zweite Halbzeit mit 3:1 gewonnen!


    Wünsch mir wieder Auftakt und letztes Spiel daheim!

  • Spannend wird‘s gegen die Bauern, ob die uns auch mehr als 5 einschenken?

    ohne nachzuschauen haben die seit dem Umzug in die Arroganz-Arena nie mehr als 3 Tore gegen uns geschossen, oder? Und beim letzten Spiel im Oly haben wir die zweite Halbzeit mit 3:1 gewonnen!


    Wünsch mir wieder Auftakt und letztes Spiel daheim!

    Doch es gab einige 4:0 Klatschen (darunter eine, bei der ich anwesend war & Simons nen Elfer verschossen hat).

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • 2013 sicher, da war ich dabei. Dann gab es ein 0:0 (der einzige Punkt in der AA gg MucRot überhaupt), ein unverdientes 2:1 und einige 4:0. Ob es genau 3 waren, weiß ich nicht. 2014 war es dann ein 2:0

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh: