Köpke zum Club?

  • Von Aue könnte man Kvesic oder Kahlig holen... natürlich nur als Ergänzungsspieler.

    (Bertram trotz seines Superspiels gegen den KSC hat sicher auch keine Erstligatauglichkeit)

  • wenn ein Waldschmidt 5 Mio kostet hol ich Köpke für 800.000 persönlich in Aue ab.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Is des edds scho amtlich? Wenn nicht, warum hat dieser Thread-Titel dann kein Fragezeichen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kann auf den Positionen von Werner oder Salli spielen, sollte erstmal eine Verbesserung gegenüber den beiden darstellen


    Ob man einen Besseren für das Geld bekommt ?!

  • 10 Tore & 8 Vorlagen diese Saison lesen sich nicht schlecht.

    Mit den richtigen Worten Köllners & Mitspielern auf dem Feld könnte er schon Zünden.

    Sollte Abdullahi mehr als 1,5 Millionen € Ablöse kosten sollte man sich wirklich gedanken über Die Verpflichtung machen.

    Beide werden sicherlich nicht kommen.

    Sylvestr hatte damals in Aue auch eine super Quote.........

  • Sylvestr hatte damals in Aue auch eine super Quote.........

    weil ein Spieler damals nicht eingeschlagen ist willst du jetzt davon auf andere schließen? :thinking_face:

    Macht für mich keine Sinn deine Aussage

  • Würde lieber Abdullahi holen.

    Der würde zwar mehr Kosten aber bei dem sehe ich deutlich mehr Potzenzial.

  • bitte kein Geld für den ausgeben, der hat nur durchschnittliches Zweitliga Niveau. In beiden Relis max. Mitläufer

    Bringt uns nicht weiter

    Wurde von Burgstaller nicht genau das selbe hier geschrieben?


    Edit sachd : jawoll

  • Ich find köpke einfach schwach, auch wenn seine quote gut ist.

    Wenn ich ihn kicken sehen hab, war das salli niveau!


    Auf der anderen seite wäre er einer der bock auf nürnberg hat. Das hat auch was..

  • Ein Twitter - FCN-Fan schrieb :


    Zitat

    Wenn man schon mal dabei sind, wie sieht es bei Köpke aus? Eure Kollegen vom Kicker, meinten Glubb hätte Interesse :slightly_smiling_face:

    Die Bild - Zeitung antwortet:


    Zitat

    @BILD_FCN

    Das sagt der Kicker - wir sagen seit Monaten etwas anderes ?

  • Schnell, Jung und hungrig, Torriecher, evtl besondere Motivation beim Heimatverein, das klingt alles sehr passend, auch für 800000.

    Nur die Technik könnte ein Knackpunkt sein, Spieler die mit dem Ball nicht gut befreundet sind, sehen in Köllners System nicht so genial aus.


    Köpke wäre schon besser als Salli, also mMn eine Verstärkung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das einzige was für Köpke spricht ist sein Nachname. Und das reicht schon seit 100 Jahren nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!