• Tsjoa. Überraschung. Nachdem Trump allen gedroht hat, die für Marokko stimmen würden...

    Ich glaube an Gott, bin mir aber nicht sicher, ob er auch an mich glaubt...

  • Nach dem Russland-Feldzug Trip müssen wir erstmal 2022 nach Katarrh -Gesundheit!- bevor wir am Projekt "Make Germany Weltmeister again!" bei unseren US-Freunden teilnehmen dürfen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das mit den 48 Mannschaften dürfte für jedes Gastgeberland ein organisatorischer Großaufwand sein. Sofern es denn kommt. Denn soweit ich weiß ist das noch nicht durch. Infantino hat sich da (noch) nicht durchgesetzt...


    Genauso gut könnte man natürlich fragen, was für eine WM spricht, bei der die Spielorte bis zu 5.000 km auseinander liegen.

    Eine WM der kurzen Wege wird das nicht. Und bei der die Gastgeberländer, zumindest aktuell, miteinander kräftig im Clinch liegen.

    Ich glaube an Gott, bin mir aber nicht sicher, ob er auch an mich glaubt...

  • ja gut, war doch klar dass die fifa nachziehen muss, nachdem uefa ne em in europ abhält...

    totaler käse!

    auch ein grund, wieso man keinen bock mehr auf diese weltmeisterschaft und die fifa im allgemeinen hat...

  • Die Fifa war, ist und bleibt ein Korrupter Haufen. Da hat sich seit dem Sturz von Blatter überhaupt nichts geändert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das mit den 48 Mannschaften dürfte für jedes Gastgeberland ein organisatorischer Großaufwand sein. Sofern es denn kommt. Denn soweit ich weiß ist das noch nicht durch. Infantino hat sich da (noch) nicht durchgesetzt...


    Genauso gut könnte man natürlich fragen, was für eine WM spricht, bei der die Spielorte bis zu 5.000 km auseinander liegen.

    Eine WM der kurzen Wege wird das nicht. Und bei der die Gastgeberländer, zumindest aktuell, miteinander kräftig im Clinch liegen.

    Doch das mit 48 Mannschaften 2026 ist soweit ich weiß durch.

  • ein Wermutstropfen ist allerdings , dass Herr Donald J. Trump da knapp nicht mehr im Amt ist und der WM nicht als Presidente beiwohnen kann.

    Leiden, aber niemals ergeben

  • Anstosszeiten werden dann ja total fürn Arsch sein!


    WM 2030! Mars oder Mond! Danke Elon Musk!

    Deine Muddah arbeitet bei Nordsee als GERUCH!