Peter Laudenklos (Ex-Leiter NLZ)

  • Ach Jungs (und Mädels), denkt doch mal ein bisschen nach... wer könnte denn jetzt wohl dafür in Frage kommen?

    :winking_face:

    Wie ich sowas hasse.... :brodel:


    Könnt von meiner Frau kommen... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie ich sowas hasse.... :brodel:


    Könnt von meiner Frau kommen... :roll:


    Nein, keine Angst, habe mit IHR nicht drüber gesprochen...:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also, zuerst vorweg:

    Ich weiß auch nix definitives... aber meine eigenen Gedankenspiele gehen in die Richtung "Wer könnte der Hermann Gerland, so wie er lange beim FCB als Chef im Jugendbereich gearbeitet hat, bei uns werden?"...


    - Peter Hermann?

    - Rainer Zietsch?


    Edit:

    Zur Begründung, warum evtl. Peter Hermann... Er hat anscheinend weniger Interesse als Sportdirektor zu arbeiten, da er das noch nie gemacht hat und nach seiner Selbsteinschätzung ihm auch nicht so liegt. Er arbeitet lieber näher an der/den Mannschaft(en)... daher der Gedanke, dass ihm die Ausbildung des Nachwuchs thematisch mehr interessieren würde und er nicht mehr so im Focus steht und zudem mit Wimmer opreative Unterstützung hat.



    Wir werden es bald sehen...

    Hoffen wir auf Gutes!

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • ist aktuell noch bei einem 3. Ligisten unter Vertrag, wenn ich mich nicht täusche.

    Dann kann es nur Michael Wiesinger sein.

  • Matthia Mauksch?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vermutlich Wiesinger. Wurde mMn bei Uerdingen nur beurlaubt. D.h. er müsste noch einen laufenden Vertrag dort haben. Passt zum Gerücht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!