2. Bundesliga 2018/2019

  • Typisch Dynamo. Wirklich ein Verein mit den hohlsten Fans die rumrasen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich glaube ja im Fußball Business nicht ans Gute.

    Dann wird der Sonntag oder der Samstag weiter zerstückelt. Die verzichten doch nicht auf einen Sendeplatz. Da kommt irgendwas alternatives an nem anderen Tag. Warten wir mal ab...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wie man so liest soll statt am Montag Samstags um 20.30h gespielt werden. Ob das den Fans mehr schmeckt ? Samstagabend ist doch Ausgehzeit...…….

    Und Sonntag ist Ausflugszeit und Nachmittag ist Kaffee-und-Kuchen-mit-der Oma-Zeit.


    Also allen wird man es nicht Recht machen können.

  • Wie man so liest soll statt am Montag Samstags um 20.30h gespielt werden. Ob das den Fans mehr schmeckt ? Samstagabend ist doch Ausgehzeit...…….

    Also Samstag 20.30 wäre ja mal deutlich angenehmer als Montag. Hat man auch noch den gesamten Samstag für sich, bevor es zum FCN geht. Aber was hat man erwartet? Wenn man keinen Montag will, muss man einen Kompromiss eingehen. Neun Spiele Samstag 15.30 wird es nicht geben.

  • Ich glaube ja im Fußball Business nicht ans Gute.

    Dann wird der Sonntag oder der Samstag weiter zerstückelt. Die verzichten doch nicht auf einen Sendeplatz. Da kommt irgendwas alternatives an nem anderen Tag. Warten wir mal ab...

    So wird es kommen!

  • Puh, 20:15 am Samstag Abend... dann bleibt der Bundesliga ja fast nur das 13:30-Spiel am Sonntag zur Regel zu machen... oder man bringt am Freitag Abend 2 Spiele, evtl. sogar zeitversetzt... 18:30 / 20:30... Denke eher, dass die 4 Spiele am Samstag um 15:30 zur Regel werden. Wird spannend, wenn der neue TV-Vertrag verhandelt wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Puh, 20:15 am Samstag Abend... dann bleibt der Bundesliga ja fast nur das 13:30-Spiel am Sonntag zur Regel zu machen... oder man bringt am Freitag Abend 2 Spiele, evtl. sogar zeitversetzt... 18:30 / 20:30... Denke eher, dass die 4 Spiele am Samstag um 15:30 zur Regel werden. Wird spannend, wenn der neue TV-Vertrag verhandelt wird...

    Häh bzw. warum (in Bezug auf deine Gedankenspiele). Für mich spricht zum Beispiel gar nichts dagegen, das wegfallende Montagsspiele wieder Sa 15:30 Uhr einzugliedern...

  • Häh bzw. warum (in Bezug auf deine Gedankenspiele). Für mich spricht zum Beispiel gar nichts dagegen, das wegfallende Montagsspiele wieder Sa 15:30 Uhr einzugliedern...

    Du bist auch nicht das Fernsehen dass auf einen Exlusiv-Sendeplatz besteht

  • Wie lange gab's das Montagspiel? Hatte doch Tradition...

    Länger als UN94 ?


    Das bitte mit einem Augenzwinkern sehen.


    Ich persönlich habe die Montagsspiele gemocht. Ist viel besser mit Beruf und Familie zu vereinbaren als Samstag oder Sonntag mittag. Bei mir herrscht allerdings auch die Sicht eines Fans, der nicht viel auswärts fährt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du bist auch nicht das Fernsehen dass auf einen Exlusiv-Sendeplatz besteht

    Richtig. Die TV-Anstalten werden schon auf einen anderen Termin pochen oder die TV-Gelder fallen niedriger aus... und niedrigere TV-Gelder will niemand und lässt sich auch schlecht vermarkten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also streichen wir Montag und spielen ab jetzt Dienstag.

    Das ist das Europafeeling in der zweiten Liga!


    Nein, Samstag 20.30 Uhr wäre schon in Ordnung. Wobei das eigentlich auch für die erste Liga ein angenehmer Ausweichtermin gewesen wäre.

    Befürchte da wirklich auch ein drittes Sonntagsspiel

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!