2. Bundesliga 2018/2019

  • Ich muss sagen dass die Westvorstadt nicht schlecht gespielt hat. Ohne den Platzverweis hätte es ein Unentschieden gegeben.

    Äh, könnte auch ein Kommentar zu bekannten Clubspielen sein. :thinking_face:

  • Der Siegtreffer von Hunt war doch mindestens genauso Abseits wie bei Zrelak in Mainz...gibt halt keine kalibrierte Linie in Liga 2....ist des ölles a Schwachsinn....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Der Siegtreffer von Hunt war doch mindestens genauso Abseits wie bei Zrelak in Mainz...gibt halt keine kalibrierte Linie in Liga 2....ist des ölles a Schwachsinn....

    Vielleicht nächste Saison schon. Ratet mal bei welchem Verein diese 2. Linie als erstes angewendet wird ?




    RICHTIG!!!!!!!

  • Tja, vor noch nicht allzu langer Zeit ganz oben, jetzt auf dem Weg in Liga 3 die Ingolstädter.


    Hoffentlich bleiben wir vor so einem Schicksal verschont.

  • Union scheint es dieses Jahr ernst zu meinen. Würde mich so für die freuen. Man ey, und wir gehen wahrscheinlich runter... .


    Ist das scheiße.:loudly_crying_face:

  • Also ich muss gestehen ich bin schon ein bisschen neidisch auf den Union Kader so ein Knipser wie Anderson, Polter, oder ein Mane fehlen uns. Dazu einen Spielmacher mit Kroos. Union steigt mit Köln auf und der HSV scheitert in der Relegation.

  • hau mä rum in der relegation. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn es so kommt, HOFFENTLICH! Es gibt für mich nur einen Verein.



    Aber Union war auch schon immer ein großer Anziehungspunkt für mich. Hat alles mit dem DFB-Pokalfinale 2001 gegen Schalke angefangen, da hat mich mein Vater mitgenommen. Der ist Unioner und zum Teil Schalker. :smiling_face_with_halo:

  • Das einzige was ich an Union immer sympathisch fand, dass sie für uns immer Punktelieferant waren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich muss gestehen ich bin schon ein bisschen neidisch auf den Union Kader so ein Knipser wie Anderson, Polter, oder ein Mane fehlen uns. Dazu einen Spielmacher mit Kroos. Union steigt mit Köln auf und der HSV scheitert in der Relegation.

    Ähm ... der Polter ... als der noch bei uns war, haben ihn die meisten hinweggewünscht ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das einzige was ich an Union immer sympathisch fand, dass sie für uns immer Punktelieferant waren.

    Seitdem sie Keller entlassen haben, hatten sie einige Sympathiepunkte bei mir verloren. Aber so an sich gönn ich denen schon den Aufstieg. Haben jahrelang drauf hingearbeitet, denke diese Saison klappt's.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!