1. Bundesliga 2018/2019

  • Augsburg macht das gut. Ist bei den Platzverhältnissen aber auch alles für die gelaufen. Zwei zumindest mal diskutable Handelfmeter bringen einen beruhigenden Vorsprung. Bei dem Platz in Rückstand zu liegen ist übel. Noch dazu ist Mainz heute ganz schwach.

  • Fehlt nur noch ein Stuttgarter Sieg um diesen Spieltag "perfekt" zu machen.

    das kann ich nicht ertragen. sonst zieht mich mein Vfb-Kumpel wieder damit auf.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Man Dude.Wenn alles so schlecht ist dir gar nichts passt, warum schreibst du überhaupt noch hier. Alles ist schlecht. Dann verabschied dich halt und schrei in deinem Keller deinen Scheiss raus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also weiß gar net was ihr habt?

    Der FCN feiert sich auf FB seit gestern ununterbrochen ?

    Der FCN? Weiß net, was es diese Saison großartig zu feiern gibt. Feuern, wäre mir lieber, von dem ein oder anderen Verantwortlichen.

  • Man Dude.Wenn alles so schlecht ist dir gar nichts passt, warum schreibst du überhaupt noch hier. Alles ist schlecht. Dann verabschied dich halt und schrei in deinem Keller deinen Scheiss raus.

    Zwischen alles ist scheisse und der Selbstbeweihräucherung seit gestern gibts nen Unterschied. Warum ich in den Keller muss nach 14 sieglosen Spielen?

  • Dude: Ich find auch nicht alles gut. Aber ich schrei halt net in fast jedem Beitrag alles ist Scheisse, alles ist Scheisse. Wir wissen es inzwischen, dass bei dir der Verein Scheisse ist. Verschon uns halt einfach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kannst mich auf ignore setzen.

    Jemandem die Meinung zu verbieten ist das allerletzte. Wenn heute Stuttgart gewinnt dann war es das!

    Frag mich echt wie sediert man sein muss dass einem das am Arsch vorbei geht.

    Und jetzt Schluss mit der Blödsinnsdiskussion!

  • Dude: Ich hasb dir die Meinung nicht verboten. Und wenn mir das ganze am Arsch vorbei gehen würde. hätte ich nicht schon wieder für die nächsten Auswärtsspiele gebucht. Dann bewirb dich halt als Sportdirektor und schmeiss dann alle raus und führ uns zur Glückseligkeit

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dude: Ich hasb dir die Meinung nicht verboten. Und wenn mir das ganze am Arsch vorbei gehen würde. hätte ich nicht schon wieder für die nächsten Auswärtsspiele gebucht. Dann bewirb dich halt als Sportdirektor und schmeiss dann alle raus und führ uns zur Glückseligkeit

    Du provozierst grad in einer Tour. Lass es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!