DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zur Feier des Tages bringt der SV Linx 1949 e.V. einen limitierten Schal heraus, der im Stadion erworben werden kann:


    39282972_1615338851903340_8839283745912520704_n.jpg?_nc_cat=0&oh=ad94f83c1e5631e1d4eb95e8dcf77ed0&oe=5C06D155


    Preis: 10 Euro

  • Zur Feier des Tages bringt der SV Linx 1949 e.V. einen limitierten Schal heraus, der im Stadion erworben werden kann:


    39282972_1615338851903340_8839283745912520704_n.jpg?_nc_cat=0&oh=ad94f83c1e5631e1d4eb95e8dcf77ed0&oe=5C06D155


    Preis: 10 Euro

    aber warum steht denn der Glubb Linx und Linx rechts? :thinking_face:


    Sei’s drum, sehr sympathisch sind sie!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • HEUTE ist SPIELTAG!!!

    Endlich geht’s wieder los...das Fieber ist auf Anhieb wieder da!

    Die Abläufe sitzen...Bier im Kühlschrank und mentale Vorbereitung bis zum Anpfiff!

    Was kann es Schöneres geben als unseren Jungs, unserem Glubb beim Siegen zuzusehen!

    Auf geht’s Nürnberg, kämpfen und siegen!!!

    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin mal gespannt ob die Startelf - abgesehen von Bredlow - wirklich die gleiche sein wird, wie gegen Valladolid.

    Ich würde mir ja wünschen, dass Palacios mal wieder eine Chance von Beginn an bekommt und Salli als Joker eingesetzt wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So ruhig hier drinnen :thinking_face:


    Ich hoffe irgendwie auf den beiden außen heute Zrelak & Palacious. Würde ich gerne mal sehen

    Hatten wir das in der Konstellation schon mal?


    Aber lass mich gerne vom Coach überraschen :old:


    Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen :fahne:

  • Komm an meine Hand, ich bring dich da durch :face_blowing_a_kiss:

    naja es ist ja unsere Aufstiegsmannschaft, denke das sollte heute gut machbar sein. Ist halt die Frage was der Ausfall von Ewerton bedeutet, aber gegen einen 5. Ligisteb sollte die Abwehr nicht so sehr wackeln.

  • Ich gehe davon aus, dass da heute nichts anbrennt. Und in der zweiten Runde bekommen wir dann ein attraktives Heimspiel gegen den HSV!


    Ah, ne... halt. Der HSV scheidet ja heute Abend gegen die TuS Erndtebrück aus. Gut, dann eben ein attraktives Heimspiel gegen den FC Köln.

  • Bin mal gespannt ob die Startelf - abgesehen von Bredlow - wirklich die gleiche sein wird, wie gegen Valladolid.

    Ich würde mir ja wünschen, dass Palacios mal wieder eine Chance von Beginn an bekommt und Salli als Joker eingesetzt wird.

    Laut heutiger Bild folgende Aufstellung:


    Bredlow

    Valentin - Margreitter - Mühl - Leibold

    Petrak

    Salli - Behrens - Fuchs - Palacios

    Ishak


    Natürlich ohne Gewähr

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eine Chance für Fuchs, hoffentlich schafft er das mental.

    Natürlich auch für Palacios und Salli.

    Dass die drei nochmals zusammen auflaufen, dürfte nicht mehr vorkommen.

    Es sei denn es gäbe auch noch Abgänge und weniger zahlreiche Zugänge als erwartet.


    Wird aber ein eher knappes Ergebnis, es sei denn die Linxer haben doch zu viel Ehrfurcht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!