DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich war überrascht, aber meine Berliner Adresse hat auch funktioniert, weiß der Geier wieso.

    Die haben anscheinend nur Adressen mit der Postleitzahl 9* gesperrt. Alles mit 8* geht z. B. auch (falls jemand da Verwandte oder so hat) :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Danke dir nochmal für die Auskünfte Kehler !

    Kein Problem.

    Und eigene Karten habe ich inzwischen auch noch erhalten... :winking_face:



    Es wird übrigens für Rollstuhl fahrende Gäste ebenirdisch erreichbare Stellplätze (Sorry wenn man das so nicht sagt...) zwischen den Bereichen A und E geben. Falls das jemand betreffen sollte.

  • Ich habe über den SV Linx bzw. über reservix Tickets bestellt. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Wie schnell kamen denn die Tickets per eMail? Ich bin es ehrlich gesagt gewohnt, dass die Tickets bei print at home sofort per eMail kommen.

  • Frage an den Kehler : Heute sind meine Karten die ich über Linx bestellt habe ( habe ich wegen gesperrten 9er Postleitzahlenbereich an meinen Schwager schicken lassen ) gekommen. Block C für meine beiden Mädels und mich.

    Passt der Block ( oder ist das der nicht sanierte Bereich ) und bin ich sehr weit weg von den Clubberern?


    Danke vorab und Rot-Schwarze Grüße

  • Frage an den Kehler : Heute sind meine Karten die ich über Linx bestellt habe ( habe ich wegen gesperrten 9er Postleitzahlenbereich an meinen Schwager schicken lassen ) gekommen. Block C für meine beiden Mädels und mich.

    Passt der Block ( oder ist das der nicht sanierte Bereich ) und bin ich sehr weit weg von den Clubberern?


    Danke vorab und Rot-Schwarze Grüße

    Hallo,


    siehe in der angehängten Datei:
    Die Gästebereiche sind die D und E-Bereiche. Der nicht sanierte Part, ist der D Part.
    Der C-Bereich ist weitestgehend die Gegengerade.


  • Zitat

    Nach mehreren vergeblichen Anläufen in den Relegationsrunden gelang erst 2003 erneut die Meisterschaft in der Verbandsliga Südbaden und der Aufstieg in die Oberliga. Nachdem man nach einer Saison erneut abstieg, folgte 2005 die prompte Rückkehr in die Oberliga, aus der man 2006 sofort wieder abstieg. Am 26. Mai 2007 stiegen die Linxer wieder in die Oberliga auf, doch auch am Ende dieser Spielzeit stand der SV Linx abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz, sodass man ab der Saison 2008/09 wiederum in der Verbandsliga antreten musste. In der Saison 2009/10 gelang als Verbandsligameister der erneute Aufstieg in die Oberliga, woraufhin der sofortige Wiederabstieg folgte.

    NoNoNo

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vorbereitungen laufen im Eiltempo

    Zitat

    BNN.de (Ausgabe Achern/Bühl): https://bnn.de/lokales/achern/…ko-fuer-die-anderen-spass - Christian Schäfer

    Der Kehler Stadtverwaltung ist ein geregelter Ablauf der Veranstaltung nach eigenen Angaben wichtig. Dabei gehe es auch um Gefahrenabwehr: „So werden beispielsweise Anti-Terror-Blockaden aufgestellt, getrennte Fan-Zugänge eingerichtet oder eine Brandsicherheitswache durch die Feuerwehr gestellt“, erklärt die Kehler Stadtsprecherin Annette Lipowsky auf Anfrage.


    Notumbau der Südkurve

    Ersatztribünen werden nicht aufgestellt. Sicherheitsschleusen mit Personenkontrollen sind an jedem Zugang zum Inneren des Rheinstadions vorgesehen, heißt es weiter. Die derzeitige Sanierung der Südkurve tangiert auch das Pokalspiel. „Die für 2019 geplanten Sanierungsarbeiten können nicht vorgezogen werden“, räumt Lipowsky ein. Die Lösung: Anhand eines Notumbaus errichtet die Stadt derzeit ein Provisorium. Dies sei mit Polizei, DFB und der Unfallkasse abgesprochen. Somit können doch 1.500 Zuschauer von der Südkurve aus das Gesehen verfolgen. Die Stadt habe in diesem Bereich zudem zusätzliche Rettungswege erschlossen.

  • Wie viel Prämie gibts eigentlich fürs Weiterkommen?

    Teilnahme:


    1.Runde: 159.000€

    2.Runde: 318.500€

    Achtelfinale: 637.000€

    Viertelfinale: 1.237.000€

    Halbfinale: 2.550.000€

    Finalteilnahme: 3.260.000€

    Pokalsieg: 4.540.000€

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!