Timothy Tillman (#37)

  • Stimmt doch nicht!

    Bayern kann ihn erst später zurückkaufen!

    stimmt. Aber dann kaufen sie ihn halt nach einem weiteren Jahr. Wobei "später" ja auch nicht wirklich fixierbar ist.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Meine Fresse?! Im idealfall spielt er regelmässig, stellt eine Verstärkung des Teams dar, zu günstigen Leihkonditionen... Und dann machen wir sogar noch Kasse mit der Rückkaufoption... wo ist euer Problem?!

  • Meine Fresse?! Im idealfall spielt er regelmässig, stellt eine Verstärkung des Teams dar, zu günstigen Leihkonditionen... Und dann machen wir sogar noch Kasse mit der Rückkaufoption... wo ist euer Problem?!

    Kein Grund ausfällig zu werden.

    Nirgends. Es ging nur darum, wer in der Verhandlung die Hosen anhatte. Bornemann oder Hoeneß :slightly_smiling_face:

    Ja mei..des bassd scho so

  • Meine Fresse?! Im idealfall spielt er regelmässig, stellt eine Verstärkung des Teams dar, zu günstigen Leihkonditionen... Und dann machen wir sogar noch Kasse mit der Rückkaufoption... wo ist euer Problem?!

    Das er rückgekauft wird und Bayern mit ihm fett Kasse macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das er rückgekauft wird und Bayern mit ihm fett Kasse macht.

    Meinst Du so zurückgekauft wie Schöpf damals?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meinst Du so zurückgekauft wie Schöpf damals?

    Denke das sie sich von Tillman schon mehr ausmalen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er nix taugt, haben wir nicht 3 Jahre einen Spieler an der Backe.


    Schlägt er ein ist er wahrscheinlich mindestens 2 Jahre hier und wir bekommen auch noch Geld für ihn...(auch wenns wahrscheinlich kein Vermögen ist)


    Lassen wir uns überraschen.

  • Ich seh schon, der Bornemann hat wieder komplett versagt. /s

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wichtig ist doch dass es eine Kaufoption für den Club gibt. Ob Bayern diese "kontern" kann ist doch uninteressant, da sie ihn im högscht möglichen Erfolgsfall sowieso holen.

    Also wenn er eine Granate wird.


    Wenn er "nur" gut für die Bundesliga ist, spielt er in den Personalplanungen von Bayern eh keine Rolle.


    Beim Kuhhandel mit Ekici waren ganz andere Voraussetzungen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • habe ihn heute beim Training beobachtet ....

    das ist eine Granate !!

    Na endlich ein objektiver Kommentar.


    Ist er ganz sicher ... wenn er keine Bullen vor sich hat.


    Er dürfte durchaus häufiger spielen - und hoffentlich bald Stamm - und die Mannschaft nach vorne bringen.. insbesondere wenn die Nebenleute aus dem Platz den er ihnen verschafft etwas sinnvolles herausholen.

  • Na endlich ein objektiver Kommentar.


    Ist er ganz sicher ... wenn er keine Bullen vor sich hat.


    Er dürfte durchaus häufiger spielen - und hoffentlich bald Stamm - und die Mannschaft nach vorne bringen.. insbesondere wenn die Nebenleute aus dem Platz den er ihnen verschafft etwas sinnvolles herausholen.

    Ich kann das ganze eigentlich auch nur unterschreiben. Im Testspiel gegen Bruck Erlangen fand ich ihn präsent und wahnsinnig schnell. Kann uns sicher weiterhelfen

  • Noch 10 kg mehr Muskelmasse und Timmy macht uns den Hazard :mrgreen:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gestern wenig Zeit zum schreiben!


    Vorbeigefahren und gesehen das Training ist. Also gehalten und zugeschaut.

    ( Echt super, so muss es sein nicht nur Refugees welcome (Spass) auch der FAN!!)



    Beim Training wurde nach den üblichen Aufwärm und Ausdauereinheiten in 2 Gruppen geteilt.

    Schöne Übung mit begrenzten Ballkontakten und schnellen Spiel ohne Tore.

    Hier auch Fuchs und Mühl wirklich gut...


    Keeper extra ..


    Danach Spiel, zuerst das die eine Mannschaft gegen die andere ( passiv) mit sauberen Spiel zum Abschluss kommt .

    Nach ca.5 Minuten wurde durch MK bei schlampigen Spiel ein 2 Ball zur passiven Mannschaft gespielt .

    Schnelles Umschaltspiel ... ( krass als Jugendtrainer was da abgeht)

    Dann auf verkürzten Platz freies Spiel.....


    Hier wurde die Übersicht und der Spielwitz sichtbar , gute Eröffnung ,Pässe in die Tiefe ...

    Er freute sich nach einem Tor und sagte das es sein erster Treffer war..:thumbs_up:


    Aufgefallen ist mir die positive Stimmung in der Truppe !

    Die Fannähe ist ein Traum.. ( anders wie an der Isar)

    Mathenia finde ich persönlich sehr sympathisch ( kommt ins Tor und sagt Servus )

    das freut den FAN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!