Lee Jae-sung zum Club?

  • Der Thread hat jetzt schon meine Neugier geweckt. Sollte der jedoch zu F95 gehen, schmeiß ich all meine Henkel-Produkte weg.

  • Der Thread hat jetzt schon meine Neugier geweckt. Sollte der jedoch zu F95 gehen, schmeiß ich all meine Henkel-Produkte weg.

    Auch den Henkel-Pott? :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also Holstein Kiel erscheint mir jetzt auch ein wenig unrealistisch.

    Der Mann spielt in der als Helden gefeierten südkoreanischen Nationalmannschaft. Legenden behaupten, sie hätten sogar die Deutschen auf dem Bierfilz gschwanzt.


    Spaß beiseite, ich denke dass der Anspruch dieses Mannes über die 2. Liga hinausragt.

  • Wieso nicht?

    Wir setzen doch angeblich so auf mannschaftliche Geschlossenheit.

    Kommt aus einem komplett anderen Kulturkreis.

    Ich weiß, jetzt kommt ihr möglicherweise mit "naja, der Salli ja auch"

    Aber, der gleicht viel durch sein Naturell aus.


    Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können, viel Zeit mit Integration von

    Spielern zu verbringen. Das ist jetzt nicht rassistisch sondern nur im Sinne

    von professionellem Arbeiten gemeint.


    (Anmerkung: Mich kotzt das an, dass man das extra erwähnen muss hier)


    Ich will Spieler, die den deutschen Profifußball kennen.

    Also lieber noch warten und Leihen zB von Erstligisten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann den Spieler halt überhaupt nicht einschätzen. Als südkoreanischer Nationalspieler wird er sicher kein Ballfeind sein.

    Einen technisch ansprechenden Dauerläufer kannste immer brauchen. Und von der Integration her: Das würde ich nicht überbewerten. :nix:

    (Anmerkung: Mich kotzt das an, dass man das extra erwähnen muss hier)

    Vollste Zustimmung!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich weiß ja ned,

    so richtig ausschlaggebend kann das Thema Nationalität und Integration eigentlich nicht sein.

    Wenn wir den Spieler bekommen können muss man aufjedenfall zuschlagen.

    In unserer Situation kann man nicht auch noch darauf penibel aufpassen.

    Vor allem so kurz vor Saisonstart und dem aktuellen Kader.


    Aber ich verstehe aufjedenfall die Bedenken.

  • Das Transferziel waren schon Spieler, die Bundesliga kennen oder deren Nivea spielen.


    Aber Südkoreaner sind halt schon unermüdlich fightende Lemminge. Das Video gefällt auch.


    Außerdem hätte man mit so einem Transfer die Möglichkeit eine sehr hohe Ablöse zu erzielen, falls er einen auf Son macht., was bei einem Bankspieler der Bundesliga nicht ganz so wahrscheinlich ist.


    Also Herr mit Bruce Lee!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Koreaner sind Menschen mit einer natürlichen Demut, das liegt in ihrer Kultur.

    Aus gleichnamigem Grunde sind sie leichter zu integrieren, leichter als Afrikaner oder Südamerikaner.

    Für die Sprachenbarriere gibt es ja Übersetzer und die paar Brocken die er beim Fußballspielen mit seinen Mitspielern brauch, hat er bald drin und der Toorrrschreiii ist Multi-Kulti.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!