Europa League 2018/2019

  • Ist euch klar, was die in dieser Saison verdient haben und noch kassieren werden?

    Da steigt leider nix ab.

    It's a jungle out there.

  • Sportlich Respekt, keine Frage. So hat sich schon lange keine deutsche Mannschaft mehr im UEFA Cup präsentiert.

    Ich gönne diesen (zu einem großen Anteil) Assi-Fans trotzdem das Ausscheiden. Wie böse von mir...

    Und unsere Fans sind alle nett und wohlerzogen? Ja, die Frankfurter Ultras dürften mit die Schlimmsten sein, aber mal ehrlich, wenn ich mir die Stimmung in Frankfurt reinzieh, da werd ich neidisch. Früher waren wir auch mal auf einem ähnlichen Level, aber das ist längst in einem monotonen Dauersingsang abgerutscht, auch wenn es noch weit besser ist als bei den Operettenpublikums wie Bayern oder heute auch in London. Die haste erst so richtig beim Torjubel gehört.

  • die ganze englische Drecksliga ist zum kotzen...was die Investoren aus den Vereinen gemacht haben ist einfach nur ekelhaft für diesen Sport.

    Nun stehen aber halt doch 4 englische Mannschaften in den 2 Finals.

    So gesehen alles richtig gemacht, aus deren Sicht.:mad::wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ja. Trotzdem wird es hier wohl nicht verboten sein die sportliche Leistung anzuerkennen und das Pack trotzdem nicht leiden zu können. Ja, ich freu mich, dass die raus sind.

    Stehst halt auf Operettenvereine, ist doch kein Problem!

    Kannst ja dann dafür nächste Saison RB in Europa hypen, die haben nette Fans.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Stehst halt auf Operettenvereine, ist doch kein Problem!

    Kannst ja dann dafür nächste Saison RB in Europa hypen, die haben nette Fans.

    Zum Glück haben die uns in FFM genauso lieb wie ihr die, kann man bei jedem Auswärtsspiel dort erleben:face_blowing_a_kiss:

  • Ich bin froh, dass die Eintracht draussen ist.

    Die haben uns 1999 in die zweite Liga geschossen! :old:

    Guten Morgen, wir schreiben das Jahr 2019!


    Wie hältst Du es mit unsere „Fanfreundschaft“ aus Schlakke? Die haben uns auch schon beim letzten Abstieg den einen nötigen Punkt verwehrt..

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Guten Morgen, wir schreiben das Jahr 2019!


    Wie hältst Du es mit unsere „Fanfreundschaft“ aus Schlakke? Die haben uns auch schon beim letzten Abstieg den einen nötigen Punkt verwehrt..

    Schalke kann ich auch nicht leiden!

    Da hätte man eher auf die Kartoffelbauern aus Pfalz wütend sein müssen.

    Auf die bin/war ich natürlich auch sauer.


    Aber am meisten sauer war/bin ich auf Jan-Age Fjörtofft.

  • Stehst halt auf Operettenvereine, ist doch kein Problem!

    Kannst ja dann dafür nächste Saison RB in Europa hypen, die haben nette Fans.

    Wieso? Du wirst die doch vorbehaltlos unterstützen, weil die so einen tollen Offensivfußball spielen. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!