Europa League 2018/2019

  • Wer meinte noch mal, dass die BuLi zu den stärkeren Ligen gehört ? Im Moment deutet doch sehr viel darauf hin, dass sich die BuLi-Truppen wieder gegen Vereine aus dem Nirgendwo blamieren.

  • Was sind die deutschen Mannschaften schlecht in diesem Wettbewerb, Frankfurt mal ausgenommen. Gegen einen bulgarischen und österreichischen Gegner nach ner halben Stunde Null zu zwei hinten zu liegen. Aus Rasgrad kommt doch unser Holländer, oder? Die sind anscheinend auch ohne ihn stark genug um Leverkusen in Schach zu halten. Oder waren die froh, ihn los zu kriegen?

  • Warum haben die eigentlich die Anstosszeiten schon wieder nach hinten verlegt...?

    21:00 Uhr. Denkt eigentlich noch irgendjemand von diesen Scheiss Funktionären an die jungen Fans??? :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum haben die eigentlich die Anstosszeiten schon wieder nach hinten verlegt...?

    21:00 Uhr. Denkt eigentlich noch irgendjemand von diesen Scheiss Funktionären an die jungen Fans??? :brodel:

    Na freilich. An die jungen Fußballfans in den anderen zeitzonen. ?

  • Was sind die deutschen Mannschaften schlecht in diesem Wettbewerb, Frankfurt mal ausgenommen. Gegen einen bulgarischen und österreichischen Gegner nach ner halben Stunde Null zu zwei hinten zu liegen. Aus Rasgrad kommt doch unser Holländer, oder? Die sind anscheinend auch ohne ihn stark genug um Leverkusen in Schach zu halten. Oder waren die froh, ihn los zu kriegen?

    Die haben da viel Geld und viele Brasilianer, wie donezk. Und Misidjan war da Stammspieler.

  • Warum haben die eigentlich die Anstosszeiten schon wieder nach hinten verlegt...?

    21:00 Uhr. Denkt eigentlich noch irgendjemand von diesen Scheiss Funktionären an die jungen Fans??? :brodel:

    Wie viel zahlen die jungen Fans dafür :winking_face:


    Mit den Anstosszeiten in EL und CL wirst wohl mehr Kohle machen können und wenn die alten Fans weg sind, dann können die Jungen ja deren Abo übernehmen

  • Wie viel zahlen die jungen Fans dafür :winking_face:


    Mit den Anstosszeiten in EL und CL wirst wohl mehr Kohle machen können und wenn die alten Fans weg sind, dann können die Jungen ja deren Abo übernehmen

    Wenn die Jungen noch Fussball gucken wollen... dann ja.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn die Jungen noch Fussball gucken wollen... dann ja.

    Das ist wie Iphone. Da wehren sich nur die wenigsten.... der restliche Sport hat doch nicht im Ansatz diese Relevanz und wenn in Deutschland 1 Mio. wegfällt, dann werden sie ne kleine Asien Offensive machen und 100 Mio neue zahlende Kunden haben.


    Um den jungen und auch alten Fan gehts da doch schon lange nimmer. Und wenn die sich in Form von Ultras beschweren, dann werden die doch auch von den "Normalos" als Spinner, Nostalgiker oder ähnliches hingestellt.

  • Das ist wie Iphone. Da wehren sich nur die wenigsten.... der restliche Sport hat doch nicht im Ansatz diese Relevanz und wenn in Deutschland 1 Mio. wegfällt, dann werden sie ne kleine Asien Offensive machen und 100 Mio neue zahlende Kunden haben.


    Um den jungen und auch alten Fan gehts da doch schon lange nimmer. Und wenn die sich in Form von Ultras beschweren, dann werden die doch auch von den "Normalos" als Spinner, Nostalgiker oder ähnliches hingestellt.

    Welche jungen Leute interessieren sich für Fußball? Und ob sich Asien für die semi-erfolgreiche BuLi interessiert, sei mal dahin gestellt.

  • Welche jungen Leute interessieren sich für Fußball? Und ob sich Asien für die semi-erfolgreiche BuLi interessiert, sei mal dahin gestellt.

    Also es gibt schon immer noch sehr viele Kinder die in Fussballvereinen sind und sich auch für Fussball interessieren. Auch im Stadion sieht man genug Kinder. Wohl auch mehr als vor der WM 2006.


    Das ist eben ein sicheres Geschäft und nicht nur in Bezug auf BuLi, auch wenn es da weltweit sicher genug BVB und FCB Konsumenten gibt. Nicht umsonst machen die ihre Reisen durch Asien und Nordamerika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!