Yuya Kubo zum Club?

  • Kann meiner Meinung nach durchaus der Möh Ersatz werden.

    Möhwald hatte auch seine Schwächen im defensiven Zweikampf. Kubo scheint - genau wie Edu - ein Spieler zu sein, der in die Lücken, die Ishak reißen kann, mit seiner Schnelligkeit und seinen Dribblings stoßen kann.

    Ob Kubo dann auf Außen spielen wird oder Edu, wird sich zeigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da spielt ja auch kein Löwen neben ihm... und links und ggf rechts oder natürlich hinter ihm und vor ihm. :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das dürfte dann genau das Fenster sein, auf das Bornemann gesetzt hat. Gent dürfte Kubo wegen der hohen Ablösesummen lieber nach England verkauft haben, nachdem dorthin zuletzt einige Japaner gewechselt sind. Nachdem das nun nimmer möglich ist, haben wir wohl eine Chance.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Instagram wird gemeldet, unter clubnews, auch in Bezug auf tm. dass sich die Vereine einig sind, Leihe mit KO, am Sonntag ist Medizincheck

  • Bei Instagram wird gemeldet, unter clubnews, auch in Bezug auf tm. dass sich die Vereine einig sind, Leihe mit KO, am Sonntag ist Medizincheck

    Würde mich freuen. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei Instagram wird gemeldet, unter clubnews, auch in Bezug auf tm. dass sich die Vereine einig sind, Leihe mit KO, am Sonntag ist Medizincheck

    Was heißt auch in Bezug auf tm.de? Sind das eigenständige Infos oder nur die Meldung der belgischen Zeitung wiedergegeben?

  • Was heißt auch in Bezug auf tm.de? Sind das eigenständige Infos oder nur die Meldung der belgischen Zeitung wiedergegeben?

    Ich denke auf instagram ist es von borni direkt.

    was twitter für trump ist

    instagram für bornemann. :clown:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Sry bei Instagram steht leider nicht mehr, user ist glubnews, und der bezieht sich auf tm

    Die belgischen Medien melden den Transfer ebenfalls als fix. Dementi seitens des FCN gab es bislang auch keine. Sieht also gut aus.

  • Die belgischen Medien melden den Transfer ebenfalls als fix. Dementi seitens des FCN gab es bislang auch keine. Sieht also gut aus.

    Medien? Also mehrere Zeitungen?

  • Allein die Aussage beim Kicker, dass Bornemann die Personalie nicht kommentieren wolle sagt ja schon mal was aus. Bisher war er ja immer ziemlich schnell um Gerüchte zu dementieren.

  • Wäre schön wenn das klappt. Positiv ist auch das er die Sprache versteht, was für eine schnelle Integration ins Team nur förderlich sein kann. Ansonsten kannte ich den Spieler (außer den Namen schon mal gelesen zu haben) auch nicht weiter, aber was man so sehen und lesen konnte über ihn, gefällt mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!