• Und das ist auch gut so. Zumal das nicht gelogen ist. In fremden Sprachen alles richtig auszudrücken ist schwierig.

    Selbst wenn man es gut beherrscht. Aber man hat doch gemerkt, dass er sich richtig schwer tut überhaupt Worte zu finden.

  • 5 Sekunden Interview, mehrere Seiten Diskussion.

    Hauptsache er zeigt hier Leistung.

    Muss ja nicht jeder Spieler immer so tun als wäre er Fan des Vereins.

    Liebe kann ja auch wachsen...?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dann mal was anderes: Kubo war heute beim Training in der so genannten A-elf. War aber kein richtiges Elf gegen Elf. Daher noch nicht so aussagekräftig.

    Was ich positiv fand, er ist auf die anderen zugegangen und hat immer versucht was zu sagen.

  • kann er auch was mit der kugel? sozialiser haben wir genug in der mannschaft...

    Das sieht man doch schon in den Videos. Ja, er macht Sachen, die sonst keiner im Team kann. Hat Ball in der Luft angenommen an der Außenlinie, mit dem Rücken zum Gegner diesen überlupft, sich gedreht und ist vorbeigegangen.

  • der yayu kuba yuya kubo bassd scho voll nei! überzeugt bin.

    interwiefs mit spastn, die sich grad trauen sekundenauszüge für ihre meldung zu zeigen disqualifizieren sich doch sofort. gell 3deppeneinidiot?

    sorry, musste mal raus. bin japaner-fan.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Asiaten sind mir als sehr höfliche Menschen bekannt. Stets bemüht, nicht das eigene Gesicht zu verlieren, vermeiden sie in der Kommunikation, eigene Gefühlsregungen und antworten stets kurz bzw. rational.

    Möglicherweise hat sich Herr Kubo gedacht: "I just felt sorry with Bornemann Son".

    Die nüchterne Antwort lautete: "Weil, ich habe keine solution. I don`t have a solution. I got an offer only from this team ... "

  • Ich habe für alle eine gute Nachricht - Samstag um 15:30 ist das Sommerloch vorbei. Toll oder?

    Na ja, ich finde Fussball wird überschätzt.

    Aber wir können uns ja auf die Fortsetzung mit dem Titel. "hilfe der Bornemann hat nur pfeifen verfplichtet und dabei hät mer doch den Koreaner von Kiel haben können" freuen.

    -fünf ecken und drölf elfer stimmt dem zu-

  • Der Club betreibt schnell Schadensbegrenzung :grinning_face::

    1. FC Nürnberg: Kubo: „Ich bin sehr froh, hier zu sein“

    Allmechd bin ich froh das die Verantwortlichen hier mitlesen und alles richtig stellen, a Ironieschild verbietet sich on der Stelle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sehe an seiner Aussage überhaupt nichts verwerfliches, selbst dann nicht, wenn er es genau so gemeint hat,

    wie es geschrieben wurde.

    Er wollte unbedingt weg - und ist eben beim Glubb gelandet, weil sonst kein anderes Angebot vorgelegen hat.

    Wenn zB nur von DüDo oder Bremen ein Angebot gekommen wäre, dann wäre er eben nach DüDo oder Bremen gewechselt.

    Und wenn statt Nürnberg noch ein Angebot von Real Madrid gekommen wäre, dann ist doch klar, wohin er dann gewechselt wäre. :winking_face:

    Wie wohl so ziemlich jeder andere Profi auch... also so what.

  • Ups und schnell nu hinter her, die Richtigstellung zeigt aber auch das es nicht nur hier ähm........ sondern auch im Fratzenheft, Istagram, Twitter oder anderen Foren welche gibt:old::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ganz allgemein und losgelöst von der aktuellsten aufregerei möchte ich dieser stelle nochmals betonen: i am maximal euphorized über our neuen!

    INDEED!

    :bounce:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Losgelöst von allem ist es zum Kotzen das sich jetzt jemand entschuldigen muss der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und es trotzdem zu liebe diesen Medien versucht hat zu zeigen das er Bock auf Deutschland hat. So schnell würde ich kein Interview mehr geben. Ich schäme mich für Sky und der Reaktion vom Club. Eine Richtigstellung...das klingt so als gäbe es was richtig zu stellen.

    Nein ich hätte mich für den Interviewversuch bedankt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!