Yuya Kubo (#14)

  • Was hat der Kerl am anfang der Saison (auf falscher Position) Spass gemacht und jetzt spielt sogar der Kerk, welcher noch nix gerissen hat.


    Kann kein Journalist mal fragen was da los ist?

    o__O


    Für den ganzen Spass muss ich immer grad am Klo gewesen sein..

    aufgrund des bisher gezeigten sitzt er absolut zurecht draußen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • o__O


    Für den ganzen Spass muss ich immer grad am Klo gewesen sein..

    aufgrund des bisher gezeigten sitzt er absolut zurecht draußen.

    Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

  • Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

    Auch der Saisoneinstand gegen die Hertha war besser als alles, was Kerk bisher in Liga 1 gezeigt hat. Für mich auch unverständlich, dass er so gar keine Rolle mehr spielt.

  • Jup ein gutes Spiel das war gegen Mainz. Davor und danach schwach. Im richtigen System könnte er aber meiner Meinung nach aufgehen.

    Berlin, Mainz, Bremen, Hannover waren super. Gegen Frankfurt war er der beste Mann auf dem Platz (laut Sammer). Seitdem sitzt er fast nur noch auf der Bank. Mit Ausnahme von Schalke und Leverkusen. Übrigens waren Schalke und Leverkusen wohl die letzten beiden Spiele, in denen wir mehrere ernsthafte Torchance hatten. Könnte ja auch an ihm gelegen haben vielleicht.

    Dass die Statistik null Tore, null Vorlagen, mies aussieht, keine Frage. Aber er hat unser Offensivspiel schon entscheidend belebt gehabt.

    Und wie gesagt, schlechter als ein Palacios oder Kerk oder momentan auch Vura, ist er sicher nicht.

  • Samstag ist kein Platz im Kader für ihn, müssen mit Defensivkräften aufstocken, um bei unserem flexiblen 7-3-0-System auch wechseln zu können....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Verstehe auch Null, daß er überhaupt nicht mehr spielt. Klar ist er in den Spielen in denen die Mannschaft untergegangen ist nicht groß auffällig gewesen, andersrum war er in soliden Spielen immer einer der Besseren und man hat bei seiner Ballbehandlung nicht schon im voraus Angst gehabt, dass im das Teil 3m vom Fuss wegspringt. Wäre mir fast sicher, dass er mit einem neuen Trainer in der Stammformation stehen würde.

    Und die stringente "Wer unter der Woche am besten trainiert, steht im Kader oder der ersten 11" Vorgabe in Ehren, aber man muss halt auch die Gesamtqualität eines Spielers sehen. Und da kann sich der ein oder andere Spieler in der derzeitigen Startelf im Training noch so strecken, er kommt trotzdem nicht an einen Durchschnitts-Kubo ran. Shit happens. Meine bescheide Meinung.

    Alle Japaner die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, waren recht angenehme, humorvolle und natürlich durch ihren besonderen Kulturkreis geprägt, auch sehr sensible und schüchterne Menschen. Einfach ganz anders als der ordinäre Europäer. Außer sie haben gesoffen, dann warns wie mir, haha.

    An Arbeitsethos hat es ihnen auf gar keinen Fall gefehlt.

    Will sagen, ich kann mir nicht erklären warum er so gar keine Rolle mehr spielt. Da hat man schon mal eine Kaufoption und genau der Spieler schlägt halt dann natürlich nicht ein.

    Our GLUBB, a Rätsl.

    How has the Club played?

  • Wenn er bei offensiven Wechseln Kerk, Zrelak, Palacios und Vura vor sich hat, macht es für mich auch keinen Sinn, dass man ihn auf die Bank setzt.

    Da muss entweder der Trainer dafür sorgen, dass so ein Spieler auch seine defensiven Pflichten erfüllt, oder wenn der Spieler sich verweigert, ihn auf die Tribüne setzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Noch Fragen?!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!