1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So blöd wie es klingt bin eigentlich recht zufrieden. Lehrgeld gezahlt, jetzt noch einen Punkt klar machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ordentliche erste Hälfte bis auf das Drecks Gegentor, zweite Hälfte bitte etwas mutiger

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja die Fehler werden einfach konsequent bestraft. Sonst finde ich halten wir gut mit und versuchen Fußball zu spielen.

  • Naja, wenn man ehrlich ist, wenn er das abpfeift. Das Foul war ja nicht unmittelbar vor dem Tor, sondern "einige Zeit" davor. Dann kann man auch (übertrieben geschrieben) Szenen 5 Minuten zuvor zurückpfeifen.

    gleich Spielszene und beim gleichen Angriff. Bei Abseits wird das so gehandhabt

  • gleich Spielszene und beim gleichen Angriff. Bei Abseits wird das so gehandhabt

    Ist auch nur meine persönliche Meinung. Aber der Herthaner darf nie so frei vor dem Tor stehen, aber entscheidender ist wohl eher wie leicht Leibold sich da ausspielen lässt.

  • Jetzt muss man schon lobhuldigen wenn einer sich mal NICHT fallenlässt... o_O

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • gleich Spielszene und beim gleichen Angriff. Bei Abseits wird das so gehandhabt

    Jein. Das sind 7 sec und Marge muss sich danach neu orientieren und hat einen Nachteil im Raum

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich hasse Ibisevic!

    Brutal dumm verteidigt von Leibold.

    Unser Spiel gefällt mir! Voll gleichwertig zur Hertha. Hoffentlich holen wir noch was.

    Bauer macht mMn ein super Spiel!

  • Finde ja, dass es gar nicht sooo schlecht aussieht. Nach vorne halt mal wieder ideen- und somit leider auch chancenlos. Aber besser als ich dachte, vielleicht ist sogar noch ein Punkt durch nen Standard drin.

  • Finde ja, dass es gar nicht sooo schlecht aussieht. Nach vorne halt mal wieder ideen- und somit leider auch chancenlos. Aber besser als ich dachte, vielleicht ist sogar noch ein Punkt durch nen Standard drin.

    Ja, bissi mutiger und mal mehr Mut zum Risiko.

  • Jetzt muss man schon lobhuldigen wenn einer sich mal NICHT fallenlässt... o_O

    Ja, und das Gelaber vom Reporter, dass es Videobeweis gegeben hätte usw.... Wenn es ein Foul gewesen wäre, dann muss der Spieler nicht hinfallen, damit es als Foul gepfiffen wird.

  • Bin komischerweise eher zufrieden.

    Wie der Kommentaror schon sagte, in der Bundesliga darfst halt wirklich 0,0 Fehler machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bredlow nehme ich übrigens nicht komplett aus der Fehlerkette raus. Steht da am kurzen Pfosten und der Querpass kommt durch den Fünfer. Da kann man durauchs einen zwei Schritte vorher raus gehen und den Ball somit Abfangen.

  • Wobei Leibold sich echt saudämlich abkochen lässt. Aber das Lehrgeld muss er zahlen. Wir sind mit 5 fehlenden Stammspielrrn nicht schlechter. Das ist ermutigend

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!