Matheus Pereira (Sporting Lissabon) zum Club?

  • Scheinbar könnte sogar der Özcan indirekt mit einem möglichen Transfer zu tun haben.

    Es gibt auf tm widersprüchliche Aussagen/Meldungen zu einem Wechsel von Mané zum VfB Stuttgart.

    Eine Aussage: Der Wechsel von Mané ist gescheitert, weil Özcan bleibt und kein Kaderplatz beim VfB mehr frei ist.

    Andere Aussage: Der Wechsel von Mané klappt, Sporting will daher aber keinen weiteren Außenbahnspieler freigeben.

  • In der Offensive hat Sporting aber schon einige Spieler rumlaufen. In den ersten beiden Spielen war MP nicht einmal im Kader, im dritten Spiel auf der Bank. Eingewechselt wurde in dem Spiel aber ironischerweise Castaignos.


    Vielleicht holen wir auch beide? :grinning_face:

  • In der Offensive hat Sporting aber schon einige Spieler rumlaufen. In den ersten beiden Spielen war MP nicht einmal im Kader, im dritten Spiel auf der Bank. Eingewechselt wurde in dem Spiel aber ironischerweise Castaignos.


    Vielleicht holen wir auch beide? :grinning_face:

    Castaignos geht angeblich zu Excelsior Rotterdam.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scheinbar könnte sogar der Özcan indirekt mit einem möglichen Transfer zu tun haben.

    Es gibt auf tm widersprüchliche Aussagen/Meldungen zu einem Wechsel von Mané zum VfB Stuttgart.

    Eine Aussage: Der Wechsel von Mané ist gescheitert, weil Özcan bleibt und kein Kaderplatz beim VfB mehr frei ist.

    Andere Aussage: Der Wechsel von Mané klappt, Sporting will daher aber keinen weiteren Außenbahnspieler freigeben.

    Ich hab vorhin gelesen, dass Mane leihweise zum VfB wechselt. Inklusive Kaufoption für 9 Millionen Euro.

    Der Wechsel von Castaignos zu Excelsior Rotterdam soll auch durch sein.

    Von daher bin ich pessimistisch, dass Sporting noch einen Offensivspieler ziehen lässt.

  • Wenn er ihn bei uns 20 Mal zeigt, sehe ich ihn gerne.

    I werd neymarrisch!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hab vorhin gelesen, dass Mane leihweise zum VfB wechselt. Inklusive Kaufoption für 9 Millionen Euro.

    Der Wechsel von Castaignos zu Excelsior Rotterdam soll auch durch sein.

    Von daher bin ich pessimistisch, dass Sporting noch einen Offensivspieler ziehen lässt.

    Wen Mane zum VfB wechelt nehmen wir doch den Özcan

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab vorhin gelesen, dass Mane leihweise zum VfB wechselt. Inklusive Kaufoption für 9 Millionen Euro.

    Der Wechsel von Castaignos zu Excelsior Rotterdam soll auch durch sein.

    Von daher bin ich pessimistisch, dass Sporting noch einen Offensivspieler ziehen lässt.

    Naja zieht man mal Castaignos, Mane und den verletzten Dost ab haben die laut tm.de für ZM bis MS 16 Spieler im Kader und spielen ein 4-4-1-1 System. Darunter noch mindestens 4 Spieler die auf RM/RA eingesetzt werden können.Also die sollten falls Mane und Pereira gehen schon auch noch handlungsfähig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!